"Ich lebe noch" oder so ähnlich heißt es bei
Jörrrch , ja, das trifft auch auf mich zu, aber:
Ich lag von Montag Abend an flach, leichtes Fieber etc.pp. Der HM am WE ist damit gestrichen, die 1:30 wären aber bestimmt gegangen
Die 16 Tage über Ostern liefen insgesamt so lala. es sind ~970 Radkilometer geworden, also leider nicht ganz die gewünschte 4stellige Zahl. Aber ich fühl mich auf dem Rad wohl und hab das Gefühl es geht was. Schwimmen und Laufen war nicht so sehr viel, aber vor allem beim Laufen fühlte ich mich auch recht gut.
Es sind am Sonntag noch 4 Wochen bis zum Kraichgau. Am WE werd ich noch ein bisschen ruhig machen, 2 kurze Läufe oder so. An sich reicht die Form definitiv für eine 5:15 oder weniger, auch an einem schlechten Tag (denke ich). Also alles oder nichts und da ich den Holger Lüning mag und immer fleißig seine Artikel auf tri-mag lese machen wir doch mal Stoßbelastung. 3 Wochen meinen Standard Frühjahrsplan
Mo Swim
Di Run (Intervalle)
Mi Bike (Intervalle auf der Rolle)
Do Run (TDL)
Fr Bike + Swim
Sa LDL + Swim
So Rad + Koppel
mit den Einheiten enstprechend intensiv. Auch die Radeinheiten in der Woche wieder auf der Rolle, bei denen ich nach einer Stunde mehr oder weniger vom Rad kippe. Eine Woche tapern muss dann reichen. Entweder es passt, oder die sub5 im Kraichgau ist an dem Tag unerreichbar aber der Trainingsschub hat für Regensburg was gebracht. Hach, hab ich gerade eine Lust mich zu quälen
Grüßle, der Pimpf
Zitat:
Zitat von macoio
ach quark, ich hab auch erst die Sub10 gemacht und die Machbarkeit mit ner 4:30-MD erst hinterher bewiesen 
|
Naja, äh, aber.... .... die Strecke der 4:30 ist ja ... sagen wir mal.... auch relativ Niedrigzeitentauglich