Natürlich verfolge ich den Wetterbericht für Roth auch schon seit Tagen und in meiner Kiste ist inzwischen fast alles an Sportklamotten gelandet, was ich besitze, nur für den Fall...!

Ansonsten bin ich echt NERVÖS, da wechselt sich das körperliche ich mit dem psychischen ab: Neben völlig unverblümten hysterischen Anfällen (insbesondere bei Regenschauern!) kämpft sich mein Körper durch eine Reihe von Zipperlein, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Magenkrämpfe, Schnupfen etc., aber es hat den Anschein, dass nicht Viren oder Bazillen ursächlichen sind, sondern die "Vorfreude".

Ich weiss auch gar nicht, wo dieses "Spüren, dass die Form kommt", von dem in den einschlägigen Filmbeiträgen die Rede ist, bleibt,

, mir kommt selbst ein 30 min. Läufchen lang und anstrengend vor!
Allerdings ist mir das alles nicht ganz unbekannt, möglicherweise trat ähnliches bei dem ein oder anderem wichtigen Sportereignis schon mal auf
Ich bin froh, dass ich heute schon Urlaub habe, morgen geht es los. Erst noch die Hunde in die Hundepension gebracht, und dann ab nach Roth! Oh Mann, ist das alles spannend und aufregend. Hoffentlich klappt alles.