Hätte, wäre, wenn... ihr solltet euch mal treffen!
Ich war da und hab Aims getröstet, als er in Frankfurt am Zielkanal vorbeilief. Aims war da, als ich in Wiesbaden wegen Material die Quali verpasste...
Nico und Nik, das muss Schicksal sein!
Nik
@ aims
Kannst Du mal was zum Schwimmtraining sagen, oder findet das eher in der Kategorie 3.8k durchballern statt?
Was für n Reifen fährste jetzt eigentlich, Du hattest ja nen platten wie ich hier lesen konnte.
Ich war da und hab Aims getröstet, als er in Frankfurt am Zielkanal vorbeilief. Aims war da, als ich in Wiesbaden wegen Material die Quali verpasste...
Nico und Nik, das muss Schicksal sein!
Nik
Nie werd ich dir das vergessen.
Wir haben schon so viele Höhen und Tiefen gemeisam gemeistert.
Weißt du noch als ich dir in Wiesbaden Mut in Ohr geflüstert habe als du vor Krämpfen nicht weiter laufen konntest?
Bei uns im Verein gibt es auch jemanden in der Gewichtsklasse,
der sieht schon aufgrund seiner Oberschenkel alles andere als Magersüchtig aus. Das wird bei aims schon passen.
@ aims
Kannst Du mal was zum Schwimmtraining sagen, oder findet das eher in der Kategorie 3.8k durchballern statt?
Was für n Reifen fährste jetzt eigentlich, Du hattest ja nen platten wie ich hier lesen konnte.
Viel Erfolg wünsch ich auf jedenfall schonmal!
Danke dir!
Zu etwas mehr Oberschenkelmuskulatur würde ich trozdem nicht nein sagen.
Das Schwimmtraining ist eigentlich unspektakulär. Ein mal pro Woche schwimme ich beim Vereinstraining mit und da machen wir meist ein paar Hundert Meter Technik und dann ein paar Intervalle. Da das Techniktraining aber für alle das gleiche ist halte ich da nicht all zu viel von. Ich bin der Meinung das man gezielt an seinen Fehlern arbeiten sollte und dann diese gezielte Technikübung deutlich mehr als 200m lang machen. (Mache ich vielleicht wenn ich in Triathlonrente bin ...)
Ansonsten schwimme ich ganz gerne 250m Blöcke. Von denen kenne ich meine Zeit extrem genau. Und dann ändere ich irgendeine Kleinigkeit und schaue ob die Zeit besser oder schlechter wird. Ein typischer Trial&Error Ansatz also.
3800m durchballern finde ich in den letzten Wochen vor dem Wettkampf dann auch nicht verkehrt und mache ich auch ganz gerne. Da sieht man recht gut wo man steht.
Um Reifen muss ich mich noch kümmern. Werde mir mal die Empfehlungen vom Captain anschauen. Ev. neheme ich den schnellen aber Pannenanfälligen Reifen und hoffe das es gut geht. (No Risk no Fun )
Hätte, wäre, wenn... ihr solltet euch mal treffen!
Aber aims, mal im Ernst. Dein Gewicht geht eher in Richtung Top-Läufergewicht, oder? Ich bin 1,75cm, habe über 10kg mehr und wüsste nicht, wo ich noch großartig abnehmen sollte, ohne meine Muskeln einzubüßen.
Ich wünsche uns und besonders dir, dass es nicht zu kalt wird in Frankfurt.
Ja, du hast recht ich habe eher eine Läuferstatur. Ich hätte allerdings auch nicht gedacht das es ohne große Anstrengung möglich ist das Gewicht soweit zu drücken. Mein Zielgewicht mit etwas Krafttraining ist in der Tat knapp 10kg mehr.
Einzig bei meiner LD in Köln hat mir die Kälte (11°) auf dem Rad so zu schaffen gemacht das ich über 80km brauchte bis die Beine da waren. Allerdings brauche ich aber auch nicht die 30°C von Frankfurt 2013.
Wünsche dir eine gute Taperphase und freue mich schon Old-School-Rälph mal persönlich zu treffen.