Hallo Pepenbär und wann machts du Triathlontraining hört sich doch interesant und zeitintensiv an. Das mit dem Übernehmen kommt mir irgendwie bekannt vor.
Wir werden sehen wie wir nach Hause kommen. Jetzt mal Interessehalber warum eine Rekomwoche nach einer 4,5 Stunden Woche oder schlaucht das 100/100 so und würdest du das noch mal machen?
Lässt sich einfach erklären. REKOM ergibt sich bei mir meistens schon automatisch durch meinen Job. Fahre morgen für 3 Tage auf ein Vertriebsmeeting und werde dort sicherlich nicht zum Sporteln kommen. Also höchstens mal neu 30minütige Laufeinheit am Morgen, aber das wird schon alles sein. Und nächstes WE geht es für 3 Tage zum Skifahren. REKOM steht halt extra noch im Trainingsplan, aber sklavisch halte ich mich da eh nicht dran. So einen klassischen 4-1-Wochenrhytmus bekomme ich jobbedingt keinesfalls hin.
Achja und 100/100 schlaucht in keinster Weise, allerdings sind mein Ziel auch 50/100 vielleicht maximal 60. Es motiviert eher extrem und da ich meist eh nur langsam laufe,macht es auch nicht kaputt.
War gerade bei BigWilly in seinem Blog. Dann wären es mit BigWilly schon von hier auf "Der Road to MD" wenn ich deinen Spruch benutzen darf(Der ist gut). Das wird mit Sicherheit sehr Interesant.
War gerade bei BigWilly in seinem Blog. Dann wären es mit BigWilly schon von hier auf "Der Road to MD" wenn ich deinen Spruch benutzen darf(Der ist gut). Das wird mit Sicherheit sehr Interesant.
Also hier gibt es schon ein paar mehr Kandidaten für ne MD in diesem Jahr. BigWilly, du, Wenzel, Alpenfex, benedikt_rookie und meine Wenigkeit. Alles mehr oder weniger noch eher Frischlinge unter den Triathleten und für einen Blog geeignet.
Zitat:
Zitat von knopp
Topre hab ich vergessen kennst du die Trainingsquickies fürs Laufen von Arne schon die wären glaube ich sehr gut geeignet für dich
Ja das habe ich damals mit großem Interesse geschaut - werde dasin späteren Phasen des jahres auch einbauen. Wobei bei mir eigentlich kaum eine kürzere Laufeinheit mittlerweile ohne Steigerungsläufe statt findet. Ich mag sie nicht, aber sie bringen mich weiter...
[quote=topre;334656]Also hier gibt es schon ein paar mehr Kandidaten für ne MD in diesem Jahr. BigWilly, du, Wenzel, Alpenfex, benedikt_rookie und meine Wenigkeit. Alles mehr oder weniger noch eher Frischlinge unter den Triathleten und für einen Blog geeignet.
Wäre bestimmt zu überlegen und ein Motivationsschub wenns mal nicht rundläuft. Ein Blog mit ein einigen Leuten zur ersten MD wird mit Sicherheit interessant. Denn es gibt bestimmt verschiedene Ansatzpunkte was ich immer sehr spannend finde.
Hallo Pepenbär und wann machts du Triathlontraining hört sich doch interesant und zeitintensiv an. Das mit dem Übernehmen kommt mir irgendwie bekannt vor.
Die ersten 3 Hunde hab ich noch zur "Vollzeitarbeit" mitgeschleppt. Als der 4 einzog, hab ich auf Teilzeit umgestellt. Als wir dann unseren 6 Hund bekommen haben, haben wir beschlossen das ich die Hunde betreue und den Haushalt erledige. Da bleibt dann auch noch genug Zeit fürs Training.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
also nen "Road to MD" Blog finde ich echt gut! Sind ja echt einige inzwischen, die sich das "antun" wollen (und Crema will ja auch noch ne Anmeldung bei ner MD für diese Saison vollziehen )
Hat jemand von euch schonmal nen Tria mit zwei verschiedenen Wechselzonen gemacht? Hab gerade gesehen, dass das wohl in Köln so sein soll...