Das fände ich stilvoller, als unsere Gemeinschaft für den Applaus wieder zu benutzen,
Es sind hier aber durchaus einige Leute - mich eingeschlossen - die sich über den Erlebnisbericht freuen, auch wenn ich ihm auf Insta auch gefolgt bin uns seine Reise zum Nordkap da mitverfolgt habe.
Von meiner Seite her daher danke für den Bericht.
Manchmal hilft es einfach in einem Sportforum nicht so oft in den Politik-Bereich zu gucken. Den Sport-Bereich hier finde ich echt klasse, die Politik-Threads vorsichtig ausgedrückt manchmal auch etwas befremdlich.
Manchmal hilft es einfach in einem Sportforum nicht so oft in den Politik-Bereich zu gucken. Den Sport-Bereich hier finde ich echt klasse, die Politik-Threads vorsichtig ausgedrückt manchmal auch etwas befremdlich.
Ich schau hin und wieder in diesen Bereich rein, stelle aber fest, dass die gleichen Leute den gleichen Blödsinn schreiben wie eigentlich immer schon.
Ich persönlich beteilige mich dort seit März nicht mehr.
Lohnt eh nicht.
Dummerweise ist es so, dass immer weniger im Sport Bereich passiert.
Die Beiträge zum IM FFM oder zu Roth konnte man an einer Hand abzählen, vor ein paar Jahren war das noch deutlich anders.
Sehr Schade.
Super Bericht, danke!
Meine Freundin Annette bricht in 2 Wochen zu ihrem ersten, selbstorganisiertem Ultra-Event auf und will in einer Woche bis Olso radeln. Längst nicht solche Distanzen pro Tag wie du, aber auch schon geil.
Ich will ja nächstes Jahr auch Rad fahren, statt zu schwimmen. Bin schon gespannt, ob es mir Freude macht. Hoffentlich!
Mir geht es leider auch so,dass ich es traurig finde das es immer weniger um Sport geht. Arne belebt aber diese Politik und Co Themen mit, dass ist auch sein gutes Recht, führt aber nicht gerade dazu,dass diese Threads weniger werden. Man schaut dann leider immer weniger überhaupt vorbei, wobei ich hier immer gern zuhause bin/war/bin... ich gebe es nicht auf.
Arne belebt aber diese Politik und Co Themen mit, dass ist auch sein gutes Recht, führt aber nicht gerade dazu,dass diese Threads weniger werden.
Es wird aber keiner gezwungen in die Themen reinzugucken oder sich zu beteiligen. Ich schreib da auch nur hin und wieder wenn ich zu viel Zeit habe, ansonsten gucke ich nur in die - leider weniger werdenden - Sportforen. Schade finde ich dass Leute durch die Politik-Themen hier gehen und es ruhig im Triathlonbereich wird. So Erlebnisberichte wie von Nepumuk bereichern IMHO das Forum ungemein, wenn das irgendwann fehlt ...