Mini - Update:
Letzte Woche zwei Tage geschwächelt, aber nicht schlimm. Etwas geschnieft ... zum Glück hat Mutter Natur es wohl so eingerichtet, dass Mütter einfach nicht wirklich krank werden, da sonst zu Hause alles zusammenbricht
Am Wochenende fein gesportelt und letzte Woche insgesamt mal wieder >200km geradelt
Heute eine kleine KO-Einheit ... etwas eintraben, eine "FRAbata"-Serie mit dem BattleRope, einmal um den Block traben, eine "FRAbata"-Serie Climbers, eine Runde um den Block traben, eine "FRAbata"-Serie WallBallShots (9kg), anschließend 10x(30/30) laufen, austraben, fertig. Fix und fertig, aber zufrieden.
Ab morgen!? Wird geradelt... eine meiner Lieblings-Mitstreiterinnen hier hat mich - wohl ohne es wirklich zu wollen - bei Strava auf so eine komische Challenge aufmerksam gemacht ... und ich war leichtsinnig genug mich auch reinzuklicken

Radeln. Radeln Radeln. Radeln. Radeln. Radeln. ... 750km in 27 Tagen
Morgen geht es los ... dummerweise habe ich mir erst hinterher ausgerechnet, wieviele km das pro Woche so macht ... also wird ab morgen jede freie Minute zum Radeln genutzt. Am Ende gibt`s was zu gewinnen ... es haben sich auch erst gut 17.000 Radler angemeldet
Sollte ich mich also in den nächsten 27 Tagen hier nicht melden - ICH RADELEEEEE!!!!!!!!!!!