Mit dem Posten der Bilder von Kienle, Frodeno und van Lierde weiter oben wollte ich übrigens auch kein Frodeno-Bashing betreiben. Er war am Samstag der verdiente Sieger und ich habe Respekt vor seiner Leistung, auch wenn ich emotional eher zu Sebi geholfen habe. Ich wollte nur meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, welches Risiko Frodeno m.E.n, teilweise beim Radfahren eingegangen ist. Ein Risiko, das ihm durchaus, wenn es dumm gelaufen wäre, das ganze Rennen verderben hätte können. Ich glaube nicht dass die leichte Watt-Ersparnis durch seinen streckenweise verkürzten Abstand (8 statt 12m Abstand) das Penalty-Risiko, das in Kona für Profis und Agegrouper weitaus höher ist als bei jedem anderen Ironman, rechtfertigt hat. Letztlich hat der Verlauf der Rennens Frodeno aber Recht gegeben und vielleicht war er sich ja innerlich sicher, für sieben oder acht Meter Abstand keine Zeitstrafe zu kassieren.
Patrick - stolz auf sein Finish und auch den Bike Split
Schön das es so gut für dich aufgegangen ist. Nachträgliche Gratulation, hatte beim Schwimmen schon bedenken, als ich lange keine Zeit von dir gesehen habe. Schreibst du noch ein paar Zeilen dazu?
Andys genaues Schuhmodell würde mich auch interessieren.
Seine Pressesprecherin und Ehefrau
hat mir bisher noch keine passende Antwort geben können/wollen.
Vllt. kommt da noch was.
Für mich sieht das sehr nach dem von mir schon lange gelaufenen
"adidas zero adios boost 2" aus.
Oder hat er sogar schon den angekündigten Nachfolger für 2016?
Der adizero 2 würde mich auch deshalb nicht wundern,
da er vom Leisten den ebenfalls von mir und Andy gelaufenen K-Swiss Ruuz ähnelt.
Einen entsprechenden Sponsorenaufdruck habe ich allerdings bisher nicht entdecken können.
Nachvollziehbar, dass Andy nach dem K-Swiss Modell nun auf das ähnlich geschnittene adidas Modell umgestiegen ist.
Für ein paar Monate ist er auch noch einen Under Armour gelaufen.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Er fand die Aktion ok und hofft "Frodo hatte trotzdem einen schönen Tag"
Er hat ja aufgehört zu treten nach dem Einscheren. Dazu hat er nichts gesagt.
Dann hätte er das Überholen auch gleich lassen können.
Die Aktion (bzw. die Aktionen, es waren ja mindestens 2) war komplett überflüssig.