DIe Erkältung ist schon wieder im Rückflug... woauchimmer sie hergeflogen kam.
da ich keine 3 Tage am Stück ohne Laufeinheit verbringen wollte bin ich dann gestern vor der Physio dick eingemummt meine erste "Regenerationseinheit" dieses Jahr gelaufen. 5km 30:42 Pulsschnitt 131 /Max 142 /Runningindex 58.
mit so nem tiefen Puls bin ich noch nie gelaufen, aber ich habs meiner Frau versprochen ^^ ... geht doch

. Und der Runningindex sagt mir das das es bald weiter geht . Also Necon weiter gehts
Bei der Physio hatte ich gestern ein Schlüsselerlebnis und weiß endlich mal wieder wie es sich anfühlt wenn der Rumpf/das Becken nicht mehr so verspannt ist.
nach einigen Mobilisierungsübungen(Muskel Töten Aua AUa

) in Rückenlage sollte ich mit angwinkelten Beinen(Füße AUf den Boden) meine Knie ausseinander Pressen... ich bin so ne Wurst ... aber egal. danach umgekehrt die Knie zusammendrücken. nach ca 3 sec Belastung gabs ein lautes Knacken und schon war das Schambein wieder da wo es hingehört. Es war ein kurzer schmerz und ich habe mich echt erschrocken... aber dann hat er mir erklärt was gerade passiert war und seitdem fühlt es sich echt (für den Moment) gut an. 3 Sitzungen bleiben ja noch aber ich bin bisher echt begeistert.
LG Tatze