Mittlerweile sind die Fäden raus, die Wunde am Bein wird so langsam, vielleicht kann ich starten

Zugegeben, von nem Ironman hätte mich das nie abgehalten. Da hätte ich mir auch wasserdichte Pflaster besorgt und wäre längst im Wasser. Nur ich hab nicht so die riesige Motivation für Köln... Irgendwie habe ich meine Saison an dieser Leitplanke in Wiesbaden abgehakt, als ich mir dachte "Naja, das Ding bringste nur noch nach Hause".
Die Vorjahresplatzierung werde ich angesichts des startenden Feldes knicken können. Da sind ziemlich viele gute Leute am Start, das könnte heftig werden.
Heute mach ich zum ersten Mal seit langem wieder nen langen Lauf über 2h. Den kann ich bis zum Wochenende locker verkraften und für die Marathonvorbereitung ist das ein wichtiger Bestandteil.
Am Wochenende hab ich ebenfalls seit langem endlich mal wieder Radkilometer geschrubbt. 130 am Samstag, 150 am Sonntag. Einfach herrlich. Gut, diesen Hungerast am Sonntag, wo ich nur noch überkreuz geguckt habe, hätte ich mir schenken können, aber egal.
Das bringt mich aber zu ner Frage an die Rechtsexperten:
Wenn ich dehydriert und satt im Unterzucker also einfach vollkommen breit eine Tankstelle überfalle und denen ein paar Kitkat klaue, zählt das als Mundraub? Oder bin ich wenigstens vermindert schuldfähig?
Nícht, dass ich mich das am Wochenende gefragt hätte, nur so zur Info.
@Fuxx
Kauf das Ding, sonst mach ich das noch