Das von dir überrascht nicht.
Respekt schoppenhauer
Danke!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Interessante Einheit. Hast Du sowas schon öfter gemacht und kannst vergleichen, welche Aussagekraft das hat? So als Standortbestimmung klingt das gut (klar - 8x 1000 auf der Bahn sind ähnlich aber das hier klingt angenehmer).
Kenneth Gasque
Also:
Ich bin es gewohnt die 5km unter 18min zu laufen, das wäre definitiv gestern nicht möglich gewesen.
Daher, um deine Frage zu beantworten:
Ich bin im Moment lahm.
5km kann man eigentlich immer irgendwie laufen.
5km < 18min: Da will ich aber wieder hin
Ich gebe mir 3 Wochen Zeit.
Das ist ein völlig anderes Training als das rumgewatschel für LD's.
Das ganze ist natürlcih extrem anstrengend aber auch sehr erfrischend. (auch wenn ich gestern dabei geschwitzt hab wie selten)
Kenneth Gasque
Also ich denke ja, das noch ein paar Tage locker, bzw. Pause nach 2 überstandenen und guten Langdistanzen im Hinblick auf Kona nicht schaden könnten, die Keule ausspacken kann er dann schon noch wieder früh genug. Da wird nix verloren gehen an Form.
Ich kann mich noch erinnern, dass du gern mal den mahnenden Finger bei mir gehoben hast, als ich nach Roth gleich voll weiter trainiert habe, oder nach dem Berlin Marathon...