...isn't sitting on the bike!
Es ist leider einer der schlechteren Tage. Muss vll. so sein, nachdem es nun wochenlang gut ging. Beschissen ist es trotzdem. Da mich aber des öfteren die Nörgler und Negativdenker stören, versuche ich mich davon jetzt nicht so arg leiten zu lassen, dem Tag doch noch einen Sinn zu geben und morgen einfach weiter zu machen.
Um den Tag noch zu retten habe ich mir erstmal eine Packung Maoam, Vanille-Karameleis und Erdinger Alkohlfrei geholt und schaue jetzt wie Costa Rica die Azzuris abschießt.
Trotzdem kurz ein Bericht, was passiert ist. Manchmal bin ich ja tatsächlich nicht die Heldin was Ernährung angeht, aber heute kann ich eigentlich kaum einen Fehler feststellen, außer dass ich anscheinend noch viel mehr zuführen muss.
Dienstag sollte ich 10x1000 Intervalle laufen, da es den ganzen Abend gewittert und geregnet hat, bin ich nicht mehr rausgekommen und habe das also Mittwoch nachmittag gemacht, nachdem ich 2:30 locker radeln war. Die Intervalle gingen eigentlich ganz gut, alle gesteigert zwischen 5 und 4:30. Muskulär habe ich das dann abends schon ein wenig gespürt.
Gestern dann 80 km geradelt + 6 km schnell koppeln. Da hatte ich für einen harten Koppellauf definitiv zu wenig gegessen und hatte schon auf den letzten 10 Rad-KM Energieprobleme. Daheim dann ein Gel und ich konnte den Koppellauf im 4:45er Tempo noch durchziehen, war aber hammerhart und schwimmen ging nicht mehr. Hab den ganzen Tag geschlafen.
Heute stand dann eigentlich der Big Day auf dem Programm: 4 - 90 - 12 km.
Beim Aufstehen habe ich mich schon kraftlos und müde gefühlt, dann ins Freibad. Bei 22,5 Grad so unglaublich gefroren, dass ich es nur zu 2,2 km gebracht habe. Eigentlich eine angenehme Wassertemperatur bei der ich immer ohne Neo schwimme. Vll. habe ich zu viel abgenommen, kaum Fett mehr, dass es jetzt nicht mehr geht. Bin auch kaum vom Fleck gekommen. Vorher hatte ich eine Banane und ein Isogetränk. Danach beim Bäcker Kaffee, süßes Teilchen und Balisto. Dann nach Roth gedüst und mit nem Freund eine schnelle Roth-Runde. Sollte es zumindest werden...
Schon früh gemerkt, dass heute muskulär gar nix geht. Dazu noch Kälte und krasser Gegenwind, der mich 2mal fast vom Rad gewedelt hat. Also im 29er Schnitt mit dem TT Bike dahin gedümpelt, bei jedem Hügel den Anschluss verloren. Zudem sehr schmerzhafte Sitzprobleme gehabt. 10 km vor Schluss war auch hier dann der Akku leer. Hatte während der Fahrt, die ja vom Puls im GA1 Modus war zwei Gels in Wasser gelöst. Das sollte mit dem Frühstück locker reichen. Hat es aber nicht. Am Auto war ich so zittrig und leer, dass an Laufen, geschweige denn Auto fahren nicht zu denken war. Hab dann erstmal noch Riegel und Iso zu mir genommen und gechillt und bin dann heim gefahren.
Morgen steht eigentlich der letzte harte Tag die Woche an: 2:30 Laufen + 4 km Schwimmen.
Aktuell bin ich auch nach dem Mittagsschlaf immernoch gut kaputt und einfach leer. Auch mental. Komisch, die Umfänge sind jetzt nicht so brutal, als hätte ich sie noch nie gehabt. Gestern und heute je eine Einheit ausfallen lassen, weil es tatsächlich nicht geht. Normalerweise quäle ich mich immer dadurch.
Ja, der Körper nimmt sich was er braucht. Aber das macht mich grad ein wenig nachdenklich und traurig, weil es echt krass ist, was man seinem Körper bei so einer LD Vorbereitung alles antut.
Alles doof heute.

Dazu auch noch Strohwitwe, wobei mein Freund mich so eh nicht sehen wollen würde, weil er es kaum noch ansehen kann, dass ich ständig müde bin oder irgendetwas weh tut.
29 Tage noch...Hoffentlich scheint morgen wieder die Sonne!