So nun wird es mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen.
Nachdem ich jetzt ne gute Woche flach gelegen habe mit dem blöden Infekt und die letzten Tage mich mit den miesen Wetter
zusätzlich an die Erde gerissen hatten, begrüßte mich heute endlich mal wieder die Sonne.
Das Wochenende über war es hier wie ausgestorben und das trotz der Herbstferien,
aber ich kann die Leute gut verstehen wenn ich ne warme, trockene Bude heute würde ich auch nicht hier abhängen..
Sportlich ging natürlich auch nicht viel in der letzten Wochen, aber ein paar mal hab ich zumindest ein bisschen Kraft gemacht.
Meine neue Lieblingsübung ist nun vorgebeugtes Rudern mit der Langhantel.. macht mich voll an und soll endlich meinen unteren Rücken stärken.
Da ich jetzt wieder auf Low Carb Ernährung umsteige bis Weihnachten bin ich auf der Suche nach Eiweisspulver mit Vanille Aroma und möglichst wenig Zucker bzw KH, hat da jemand nen Tipp auf Lager?
Also jedenfalls schien die Sonne und ich wollte und musste einfach ein bisschen aufs Rad.
Also umgezogen und ab in den Wald und später an den Rhein.
Das war sowas von geil und mir tat noch nicht mal der Hintern weh..
War aber auch nur 50 min unterwegs, aber hab ja auch schon ewig nicht mehr auf dem Rad gesessen und das Stock und Stein,
Wurzel und Modder fahren ist gar nicht so unanstrengend
Kann man auch gut sehen das der gute alte Vadder Rhein schon gut Hochwasser hat...
Anschließend gings dann noch in die Küche :