Back from Bankfurt. Uiih das war ein netter Tag. Sehr motivierend, anstrengend aber unterhaltsam.
Um 10 hat matwot, diver und mich samt Rädern nach Frankfurt kutschiert. Am Riedbad angekommen haben wir sofort den Arne und Herrn Denk erkannt und diese und die anderen Foris begrüßt. Dann ging alles Ratzt-Fatz: Rad zusammenbauen, nackig machen und Radklamotten anziehen. Zwei Gruppen sind losgefahren und ich mit mit der Arne-Gruppe gefahren.Schade das es hier noch keine Schildchen gab denn auf der ersten Radrunde hab ich fast nur "wer bist du denn?" gefragt. Wir sind schön moderat losgefahren. Toll fand ich die Ausschilderung der Radstrecke. Fahrradwegzeichen mit dem Frankfurt-IM Logo. Das brauchen wir auch in Köln.
Nach der Ankunft am Riedbad haben wir uns dann auch schnell wieder auf den Weg gemacht. Allerdings erst nachdem Arne seine
drei Flaschen mit Cola betankt hatte.
Die zweite Runde war dann etwas zügiger. Ich konnte aber fast alles mitfahren, ausser wenn der Ausdauerjunkie in der Ebene mal richtig gedrückt hat, da musste ich dann schonmal reissen lassen.
Nach dem Duschstop im Riedbad sind wir dann alle in die Pizzeria zum gemütlichen Teil des Tages.
Es ist echt immer wieder spannend wer sich hinter den Avatars versteckt. Hat echt einen Riesenspass gemacht. Meine Frau hat das Treffen schmunzelnd als "Nerd-Treffen" bezeichnet, und irgendwie hat sie ja auch recht. And we are all part of it.
Demnächst machen wir das ganze an einem WE in einer Jugendherberge. Da hab ich dann mehr Zeit auch alle kennnezulernen. Den besten Spruch hat´s maultäschle gebracht: "Ich dachte du wärst viel größer." Unverschämtheit
Um Punkt 0:00 waren wir wieder bei mir vor der Türe. Dank nochmal an matwot fürs chauffieren
Heute hab ich mich dann mal auf den WK-Isaac gesetzt und, jetzt kommts, bin mit Aerohelm gefahren. Ich wollte das mal ausprobieren ob das klappt. Mann war das peinlich. Wenn man dann andere Radler trifft. Dann muss man einfach schnell fahren, sonst geht das garnicht

Jetzt lass ich die Rekomm-Woche locker ausklingen und bin gespannt wie das in den nächsten Wochen mit dem Plan klappt.