im dritten reich wurden autobahnen gebaut. das ist ein fakt. und man sagt damit nichts über gute und shclechte seiten aus. du vermischt fakten mit interpretationen. bzw mit anderen fakten.
Danke, jetzt verstehe ich, wie du es meinst. Auch wenn ich es anders sehe.
PS: "Dass sich der Plan trotzdem durchsetzten konnte, ist auf die Besonderheiten der schwarz-gelben Koalitionsverhandlungen zurückzuführen: Weil sich Union und FDP in vielen Punkten uneins waren, manchmal auch quer durch die politischen Lager, kam am Ende mal ein fauler Kompromiss und manchmal auch glatter Unfug heraus." --- so kommt es leider bei allen Koalitionsverhandlungen.
PS: "Dass sich der Plan trotzdem durchsetzten konnte, ist auf die Besonderheiten der schwarz-gelben Koalitionsverhandlungen zurückzuführen: Weil sich Union und FDP in vielen Punkten uneins waren, manchmal auch quer durch die politischen Lager, kam am Ende mal ein fauler Kompromiss und manchmal auch glatter Unfug heraus." --- so kommt es leider bei allen Koalitionsverhandlungen.
Naja wenigsten kann der Weihnachtsmann_s von sich sagen keinen der beiden gewählt zu haben...
finde es irgendwie nicht richtig was die da durchboxen. und bin traurig darüber wie die Aussage der Wirtschaftsweisen ignoriert wurde.
aber ich muss es eh irgendwann ausbaden das wir alle kein gled mehr haben....