Auch hier nochmal: Ich fall in den Staub! Ihr ward so Klasse
Ich hoffe, Ihr hattet alle viel Spaß und habt nicht zu sehr gelitten.
Mit dem Wetter hattet Ihr ja auch Glück, für Roth sieht es ja nicht so rosig aus. Hoffentlich bleibt es trocken, sonst macht das mit dem Zugucken und im Zelt schlafen auch keinen Spaß!
ich habe ein bisschen verpennt und treffe jetzt die anderen Helden bei der Awardparty.
Vielen vielen Dank für die Glückwünsche und die tolle Unterstützung.Es war unglaublich.Ich habe jedes Mal mit den Tränen gekämpft.
Ein ausführlicher Bericht wird folgen.
Eines kann ich aber im Vorfeld sagen,
ein Jahr Vorbereitung,ein ordentlicher Dickkopf und eine grosse Portion Glück reichen um Eisenfrau zu werden.
Auch von mir Glueckwunsch an die Maedelsrunde, vor allem an Michelle. Ich war richtig froh, als ich hoerte, dass du auf der zweiten Radrunde bist, denn vor dem cut-off nach Runde eins hattest du ja glaub ich am meisten Angst. Super! Feier schoen! Die anderen natuerlich auch!
FuXX
PS: Eigentlich korrigiere ich ja keine Rechtschreib-/ Grammatikfehler (passieren mir ja auch) - aber nun hab ich hier schon mehrfach "Ihr ward super" gelesen. "Ward" kommt von "werden". Immer dieses bloede Wort "sein" ("seid" und "seit" machen ja auch vielen Probleme)