Zitat:
Zitat von niksfiadi
Hallo Aims,
Du musst ja mit dem Ding erstmal überhaupt eine Leistungssteigerung hinbekommen. Ist halt doof, weil jetzt im Frühjahr, wo das Wetter besser wird und die Grundlagen und ruhigen Trainings aus dem Winter ankommen, verzeichnet halt jeder eine Leistungssteigerung. Eh wie du schreibst - wird schwer das auseinanderzuhalten.
|
Hi Nik,
ja, du hast recht es wird schwierig die Leistungssteigerung des Höhentrainings, wenn denn überhaupt eine kommen sollte, zu isolieren. Aber das ist ja bei sehr vielen kleinen Tunings der Fall. Am Ende zählt eh nur die Gesamtleistung.
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Allerdings hab ich auch guten Stress, da meine Frau eine Ausbildung macht und ich wochenweise alleine bin mit meinen 3 Kindern und meiner Vollbeschäftigung. Da fall ich dann Freitag meist ohne großem Sport halbtot um.
|
Da kann ich dir ein Lied von singen. Ich bin jede Woche eine halbe Woche mit meinen Jungs alleine und weiß genau wovon du redest. Aber genauso will ich es auch haben. Triathlon ist zwar toll aber immer noch nur ein Hobby.
Das mit deiner Nachwuchsarbeit gefällt mir. Könnte ich mir in ruhigeren Zeiten auch sehr gut vorstellen.
Hoffe man sieht sich nochmal,
aims.