So da will ich mein Wohnzimmer auch mal von Seite 2 weg holen..
Der Start in die Woche ist gar nicht gut gelaufen.
Die Schlaflosigkeit nimmt extreme Ausmaße an und auch meine Stimmung ist alles andere als gut.
Nach dem gestrigen Ruhetag sollte, wollte oder musste ich dann ins Training einsteigen.
Lust hatte ich keine aber in gut 2 Monaten geht der Flieger...
Erst stand ne Stunde Rolle auf dem Programm die mir überraschend schwer gefallen ist, vor allem die hohen TF Abschnitte sind ja sowieso nichts meins.
Danach stand noch mein kleines Zirkeltraining auf dem Programm was ich aber nach noch nicht mal 1 min abbrechen musste.
Beim ersten Hock/Strecksprung hab ich mir irgendwas rechts im Rücken in der Nähe der Rippen gezerrt...
Tat höllisch weh und an weitere Liegestützen, Situps und Kniebeugen war nicht zu denken, na prima...
Hoffentlich ist das Morgen besser denn so kann ich bestimmt nicht laufen gehen.
Desweiteren überlege ich wieder mal überwiegend auf Fleisch und Wurst zu verzichten.
Wenn überhaupt dann zum Biometzger im Dorf der noch selber schlachtet.
Ich komme mit dieser ganzen Massentierhaltung und dem Chaos, dem Leid und der Angst der Tiere auf Akkord Schlachthöfen nicht mehr klar.
Hab die letzten Nächte viel darüber nachgedacht und ein paar Dokus gesehen wo mir übel wurde.
Eine lebende Königskrabbe aus Alaska nach Deutschland zu fliegen, diese stolz zu präsentieren um anschließend ein bisschen Fleisch aus den Beinen zu saugen nach der Schlachtung und dem Kochen ist Irrsinn und tut mir in der Seele weh...
Da kamen mir direkt wieder Bilder von irgendwelchen Tiertransporten in den Kopf und haben mich nicht mehr losgelassen.
Es ist schon schlimm, aber anders sind wohl die Preise in den Supermärkten nicht zu erreichen...