Ja, bei mir geht es am 10. los. Dann lass uns das so machen... aber 8 Wochen, eigeltich sollten da doch 4 kg gehen, gerade im Hinblick darauf, dass das Rad ja mehr in den Vordergrund rückt...
... finde ja fairerweise ein relatives Ziel besser.
4 kg von 107,4 sind 3,7%
4 kg von 88,2 sind 4,5% ... also schon andere Dimensionen und(!) es bringt m.E. nichts, die in der Vergangeheit nicht verlorenen Pfunde bei einer neuen Runde oben drauf zu addieren ;-)
Also mein persönliches Ziel bleibt bis Ende des Monats ca. 105,x kg - 6 Wochen später (Mitte Juni zum Swim&Run) gerne ca. 103 kg - wenn ich daraus dann bis Mitte September ca. 100kg mache - hätte ich in 12 Monaten gut 37kg verloren.
Ab dann heißt es "nur noch" halten, halten und halten um so über den Winter kommen...
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
... finde ja fairerweise ein relatives Ziel besser.
4 kg von 107,4 sind 3,7%
4 kg von 88,2 sind 4,5% ... also schon andere Dimensionen und(!) es bringt m.E. nichts, die in der Vergangeheit nicht verlorenen Pfunde bei einer neuen Runde oben drauf zu addieren ;-)
Nuja wenn wir schon so prozentmäßig anfangen, dann musste auch die Körpergröße mit einrechnen. Ob ma die 88kg bei 1,80 oder nur bei 1,66 wiegt is scho nicht unentscheidend.
So heute dann wieder 82km gefahren. Hinzu schön Rückenwind gehabt und die 41km in 1:45 runtergerissen, aufm Rückweg dann dementsprechend Gegenwind. Selbst bei für mich grottenschlechten Geschwindigkeiten war der Puls im GA2. Zurück hab ich dann also 2h gebraucht und es war ganz schön anstrengend. Für die nächsten Tage hab ich mir vorgenommen nochmal so je 40-56km zu fahren, je nach Lust und Wetter.
Mist!
400 g zuviel fürs Ziel...
Wäre ich doch nur nochmal zum Frisör gegangen... oder ohne Gel?
Also wenn das nun so weiter läuft und ich wieder normal ins Training einsteige, dann bin ich mir sicher, dass die 3 kg "schnell" machbar sind.
Also bin ich dabei!
Ich glaub ich streich morgen die Radeinheit und mach garnix.
Ich bin grad sowas von platt, da weiss ich nicht ob des mich nicht komplett abschießen würd. (falls ich des nicht eh schon fertig gebracht hab)
Icey, du musst lernen, wirklich GA1 zu fahren. Und wenn du dann nur mit einem Schnitt <20 rumschneckst, egal! Diese Hau-Ruck-Aktionen bringen dir auf Dauer keinen Fortschritt. Die Sau kannst du dann beim Wettkampf rauslassen.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Seh ich des richtig, dass Du Dir nicht eine einzigste Auswertung angeschaut hast? In Anbetracht, dass eigentlich so ziemlich alle Einheiten nen GA1 Anteil von über 80% hatten, fand ich des jetzt schon sehr nah am GA1 fahren.
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Und wenn du dann nur mit einem Schnitt <20 rumschneckst, egal! Diese Hau-Ruck-Aktionen bringen dir auf Dauer keinen Fortschritt.
Naja viel schneller als 20 bin ich nicht, aber bevor ich mit voller Absicht mitm RR noch langsamer fahr, lass ichs bleiben und wend mich lieber unanstrengenderen Dingen zu...
Seh ich des richtig, dass Du Dir nicht eine einzigste Auswertung angeschaut hast? In Anbetracht, dass eigentlich so ziemlich alle Einheiten nen GA1 Anteil von über 80% hatten, fand ich des jetzt schon sehr nah am GA1 fahren.
Naja viel schneller als 20 bin ich nicht, aber bevor ich mit voller Absicht mitm RR noch langsamer fahr, lass ichs bleiben und wend mich lieber unanstrengenderen Dingen zu...
Auswertung??? Ich habe gelesen was du geschrieben hast, und das war z.B. das:
Zitat:
Also ich kanns nicht, ich versuch zwar hier die letzten beiden Hügel schön locker zu fahren aber mein Puls zieht trotzdem Richtung 190.
Zitat:
Die 56km bin ich also 5Min schneller gefahren und mein Puls war um 7 Schläge höher als sonst, gefühlt wars auch gut anstrengend.
Zitat:
Selbst bei für mich grottenschlechten Geschwindigkeiten war der Puls im GA2. Zurück hab ich dann also 2h gebraucht und es war ganz schön anstrengend.
Kling das nach GA1?!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!