Sicherheitshalber auch von mir schon jetzt: Alles, alles Gute für Sonntag! Ich wünsche dir so sehr, dass sich deine bewundernswert konsequente und harte Arbeit bezahlt macht!
"Gib alles" muss man dir wohl nicht sagen .
Sicherheitshalber auch von mir schon jetzt: Alles, alles Gute für Sonntag! Ich wünsche dir so sehr, dass sich deine bewundernswert konsequente und harte Arbeit bezahlt macht!
+1
Ich habe nicht vor, auch nur ein einziges Korn übrig zu behalten! Und da mir taktieren nicht liegt, kann es nur einen Weg geben! Meistens bringt er Schmerzen mit sich, aber diese Form von Schmerzen liebe ich! Unterwegs vergess ich das manchmal, aber wenn es sich dann am Ende ausgeht, ist das Feuerwerk um so groesser!
Ich habe nicht vor, auch nur ein einziges Korn übrig zu behalten! Und da mir taktieren nicht liegt, kann es nur einen Weg geben! Meistens bringt er Schmerzen mit sich, aber diese Form von Schmerzen liebe ich! Unterwegs vergess ich das manchmal, aber wenn es sich dann am Ende ausgeht, ist das Feuerwerk um so groesser!
Genau so ist's richtig!
Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei der Ernte deiner Früchte und das sich das harte Training auszahlt!
So, Nummer abgeholt - das war gestern -heute hat man die Elite dann freilich nochmal einbestellt, damit es keine Langeweile gibt und man nicht auf die Idee kommt die Beine hochzulegen - Eliteeinweisung - Teilnahmezwang mit Unterschriftenkontrolle, ansonsten dsq!
Zeiten und Geschwindigkeiten machen keinen Elitestarter. Ich fühl mich extrem unwohl durch das ganze Procedere und deplatziert. Nicht, dass ich es nicht vorher schon gewusst haette, aber irgendwie muss man daran manchmal wieder erinnert werden.
Nunja, die Beine fuehlen sich nicht schlecht an und die Streckenbesichtigung gestern war auch OK und im Bereich des Vorjahres.
Jetzt schau ich mir im Hotel erstmal Formel1 und SpanienRundfahrt an. ;-)