Tachen gestern bin ich n kleines Ründchen gefahren. Bin mehrmals über den 50. Breitengrad gefahren eigentlich war ich so ziemlich immer aufm Radweg unterwegs.
Ich hab mal versucht wie lang ich so ohne Futter überleb, nach 3 Stunden wars mir dann genug und ich bin in den nächsten Edeka eingefallen. Aber ich hab nur ne Banane gefuttert und hat grad so gereicht, war reichlich platt am Schluss.
Insgesamt warens 5:15 und 114km, heute bin ich n bissle später aufgestanden und deswegen hab ich noch nix gemacht...
Ok, wo ich war und was ich fotografiert hab dürft Ihr jetzt erraten.
Keine Ahnung, wo Du da warst Icey...
aber 5:15 mit nur einer Banane ist ordentlich. Würde ich wahrscheinlich nicht schaffen!
Und wie ging's nachher mit dem Hunger ?
Schöne Ostern Euch allen!
Ich war gestern nur 11 KM Laufen, heute dann meinen Haushalt erledigt, die Kette gekürzt und endlich den rechte Griff am RR repariert... nun klappert da nichts mehr und ich brauch auch keinen neuen mehr
Jetzt gibt es noch schnell was zu futtern und dann geht es aufs Rad, das Radwochenende einleuten!
Keine Ahnung, wo Du da warst Icey...
aber 5:15 mit nur einer Banane ist ordentlich. Würde ich wahrscheinlich nicht schaffen!
Und wie ging's nachher mit dem Hunger ?
Ging grad so. Hab direkt nachm fahren Traubensaft getrunken und mir ne Bifi reingezogen. Ich hatt zwar noch Hunger hab mich dann über die Zeit gerettet mit dem Gedanken, dass ich später noch beim Stammtisch mir n Schnitzel mit Pommes reindrück.
Zitat:
Zitat von KingMabel
Schöne Bilder Icey, vor allem das erste gefällt mir. Das wird im unteren Drittel fast schon wie in eine Modelleisenbahn!
Hm hast Recht, is mir noch garnicht aufgefallen.
Zitat:
Zitat von KingMabel
Ordentliche Runde, aber wozu "testest" du das?
Es gab ja demletzt das Thema wieviel Futter man für lockere Runden brauch, im Endeffekt gehts ja hier doch ums abnehmen.
Heute warens dann 40km lockeres GA1 und anschließend n 3km Koppellauf. Leider hab ich immer noch das Problem, dass ich mir ne Blase lauf.
Nachdem BigWilly ja schon angefangen hat HM zu sammeln bin ich grad am überlegen wie lang ich noch GA1 rumeiern soll und wann ich endlich mal "richtig" trainieren soll.