Zitat:
Zitat von triduma
Hi captain,
na also, passt doch alles. Selbst die Klamotten sind noch gekommen.
Ich wünsch Dir alles gute für Zofingen und das du richtig einen guten Wettkampf raushauen kannst.
Werd natürlich ab uns zu im Liveticker nachsehen wie es dir geht und die Daumen drücken.
Gruß
triduma
|
Ja, per Eilkurier.

Unglaubliche Geschichte. Ich kenne 4 Leute die einen Anzug brauchten dieses Jahr, bei allen war es dasselbe.
Werd heute Nachmittag mal noch kurz ne kleine Testrunde drehen zum Beine aufschütteln und zu sehen, wie man damit so Radfahren kann. Beim Laufen gestern Abend war er schonmal sehr angenehm.
So wie die Wettervoraussagen sind, könnte es lauten: "The faster you are desto trockener im Ziel".
Ich denke ich mach es einfach so wie letztes Jahr. Kontrollierte Offensive auf den ersten 10k und dann mal schauen wie sich das Feld so verteilt hat. Etwas gleichmäßigere Runden auf dem Rad wären dieses Mal ganz gut. Hab letztes Jahr in der letzten Runde dann doch respektvoll ziemlich stark rausgenommen. Beim letzten Lauf ists dann eh Allout bis zur Selbstzerstörung (wenn der Kopf wieder so mitspielt wie letztes Jahr). Wesentlich schneller dürften die Wechsel sein. Immerhin ist der Weg zum Rad dieses Mal relativ einfach, da hin, wo sie alle hinlaufen. Das hat mich letztes Jahr ja einiges an Zeit gekostet.
Carlos stelle mir Dope in Aussicht für die RacePrep. Einige Kapseln Nespresso Napoli... Intensität 11. Wenn das nicht zündet Sonntagmorgen, dann nix.
Ich freu mich jetzt schon richtig. Auch auf den Beginn der schon angekündigten "Neuzeit" nach dem Rennen. Um so größer die Motivation nochmal einen Versuch zu unternehmen es richtig krachen zu lassen.