gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen - Seite 521 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 03.09.2013, 21:00   #4161
Sciencetoday
Szenekenner

Bin hier nur stiller Mitleser aber tue das besonders gern in deinem Thread!

Viel Spaß in Zofigen!
Sciencetoday ist offline  
Alt 03.09.2013, 21:39   #4162
HeinB
Szenekenner

Benutzerbild von HeinB

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Vielen dank fuer die vielen Wuensche, ist aber ja noch Zeit bis Sonntag. :-)
Ach bevor ich es vergess, lieber schon jetzt: Viel Erfolg in Zofingen! Und nicht wieder vor der Kamera flüchten, du gehörst ins Bild.
HeinB ist offline  
Alt 04.09.2013, 10:55   #4163
captain hook

Kamera. :-) Zur Not macht Stefan bestimmt wieder super Bilder und noch geilere Videos.

Heute morgen noch kurze 12km übern Hügel gelaufen. Ging. Im Gegensatz zum letzten Jahr nicht noch ne Verhärtung eingefangen, also deutlicher Pluspunkt.

Heute Nachmittag roll ich noch ne Runde und dann wird zusammengepackt...

Alt 04.09.2013, 11:00   #4164
Cruiser

Ich wünsche dir ein gutes Rennen!

Hoffe mal, daß du zumindest trockenes Wetter haben wirst.

Alt 04.09.2013, 12:53   #4165
triduma
Szenekenner

Benutzerbild von triduma

Zitat:
Kamera. :-) Zur Not macht Stefan bestimmt wieder super Bilder und noch geilere Videos.

Heute morgen noch kurze 12km übern Hügel gelaufen. Ging. Im Gegensatz zum letzten Jahr nicht noch ne Verhärtung eingefangen, also deutlicher Pluspunkt.

Hi captain,
na also, passt doch alles. Selbst die Klamotten sind noch gekommen.
Ich wünsch Dir alles gute für Zofingen und das du richtig einen guten Wettkampf raushauen kannst.
Werd natürlich ab uns zu im Liveticker nachsehen wie es dir geht und die Daumen drücken.
Gruß
triduma
triduma ist offline  
Alt 04.09.2013, 13:23   #4166
captain hook

Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Hi captain,
na also, passt doch alles. Selbst die Klamotten sind noch gekommen.
Ich wünsch Dir alles gute für Zofingen und das du richtig einen guten Wettkampf raushauen kannst.
Werd natürlich ab uns zu im Liveticker nachsehen wie es dir geht und die Daumen drücken.
Gruß
triduma
Ja, per Eilkurier. Unglaubliche Geschichte. Ich kenne 4 Leute die einen Anzug brauchten dieses Jahr, bei allen war es dasselbe.

Werd heute Nachmittag mal noch kurz ne kleine Testrunde drehen zum Beine aufschütteln und zu sehen, wie man damit so Radfahren kann. Beim Laufen gestern Abend war er schonmal sehr angenehm.

So wie die Wettervoraussagen sind, könnte es lauten: "The faster you are desto trockener im Ziel".

Ich denke ich mach es einfach so wie letztes Jahr. Kontrollierte Offensive auf den ersten 10k und dann mal schauen wie sich das Feld so verteilt hat. Etwas gleichmäßigere Runden auf dem Rad wären dieses Mal ganz gut. Hab letztes Jahr in der letzten Runde dann doch respektvoll ziemlich stark rausgenommen. Beim letzten Lauf ists dann eh Allout bis zur Selbstzerstörung (wenn der Kopf wieder so mitspielt wie letztes Jahr). Wesentlich schneller dürften die Wechsel sein. Immerhin ist der Weg zum Rad dieses Mal relativ einfach, da hin, wo sie alle hinlaufen. Das hat mich letztes Jahr ja einiges an Zeit gekostet.

Carlos stelle mir Dope in Aussicht für die RacePrep. Einige Kapseln Nespresso Napoli... Intensität 11. Wenn das nicht zündet Sonntagmorgen, dann nix.

Ich freu mich jetzt schon richtig. Auch auf den Beginn der schon angekündigten "Neuzeit" nach dem Rennen. Um so größer die Motivation nochmal einen Versuch zu unternehmen es richtig krachen zu lassen.

Alt 04.09.2013, 13:27   #4167
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Kamera. :-) Heute morgen noch kurze 12km übern Hügel gelaufen. Ging. Im Gegensatz zum letzten Jahr nicht noch ne Verhärtung eingefangen, also deutlicher Pluspunkt.

Captain, da ist ein Unterschied zwischen kurzen Läufen und schnellen Läufen - was Du meinst, sind schnelle Läufe (12km@45min).
Kurze Kilometer gibt es meines Wissens bei der Challengeserie...

Andererseits könnte ich sagen, dass ich heute 5:45 Uhr morgens lange 10km mit Intervallen auf der Bahn gerannt bin (oder sehr kurze 15km), unter Normbedingungen läuft es dann auf reale 12km hinaus...

Power On!
flachy ist offline  
Alt 04.09.2013, 14:09   #4168
captain hook

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Captain, da ist ein Unterschied zwischen kurzen Läufen und schnellen Läufen - was Du meinst, sind schnelle Läufe (12km@45min).
Kurze Kilometer gibt es meines Wissens bei der Challengeserie...

Andererseits könnte ich sagen, dass ich heute 5:45 Uhr morgens lange 10km mit Intervallen auf der Bahn gerannt bin (oder sehr kurze 15km), unter Normbedingungen läuft es dann auf reale 12km hinaus...
Power On!
Manchmal fühlt sich zeitlich kurz aber garnicht so schnell an. Aber das ist dann vermutlich einfach auf die Form und das Tagesgefühl zurückzuführen.

Du warst für IVs auf der Bahn? Und das in Deinem Alter. Ich trau mich das schon ewig nicht mehr.

Thema geschlossen

Themen-Optionen