Lief ganz gut gestern. Den großen 4 Kids der Wettkampfgruppe habe ich den TP ans Whiteboard geschrieben und erläutert, auf was es mir ankommt. Die sind dann selbstständig auf Bahn 4 gewesen. Mit den anderen 3 haben ich gleich methodische Reihe Delfin auf der Bahn 3 angefangen. Vieles konnten die schon, einiges muss noch mal. Es wird aber zu viel gekaspert. Eine Sportlerin war nicht da, ein weiterer nach einer Stunde platt auf der Bank. So ging das mit Technikkontrolle Brust bei 2 Kids und lange Strecke bei den großen auf nur einer Bahn recht gut. Ruben kam zurecht.
Meine Breitensportler waren heute zu acht, zwei neue Damen, zwei Damen haben gefehlt. Mehr als 10 Kids gehen nicht. Für die Gruppe muss ich zum Glück keinen TP schreiben. Das improvisiere ich.
Ich selbst konnte beim Mastersprogramm über 6 x 200 mit einer bepullbuoyten Sabine mithalten. Das ist für mich die benchmark.
Vor der LV am Mittwoch hatte ich bei dichtem Nebel noch 15 km in der Asphalt des Wirtschaftsweges im Moorgrund gebrannt und war entsprechend relaxt. Was auch gut war, denn ab sofort bin ich und wir ja wieder in Charge was Wettkampfabsicherung betrifft. Als nächsten steht der
Landesvielseitigkeitstest an. Die Ausschreibung stelle ich hier rein, sobald diese in der Cloud ist.