Mal ganz off-topic (geht sowas im Blog überhaupt?):
Ich lese gerade ein herrlich kurzweiliges Buch: Adrian Mole und die Achse des Bösen von Sue Townsend. Sehr gut in kleinen Häppchen zu lesen und ich hab mich schon x-mal kringelig gelacht
vielen dank für den tip. ich hab noch was als urlaubslektüre gesucht. ich stehe auf solche art bücher.
Da fällst DU auf dem Rad hin... Mist! Wozu haben wir denn die Strecke besichtigt? Und das noch bei Regen...
Aber:
"Feindberührung" kann man eben leider nicht üben.
Bin leider erst später an die Laufstrecke gekommen, wo mir Alex erzählte, dass Du, etwas vom Sturz gehandicapt, auf der ersten Laufrunde bei ihm angehalten hättest.
Hoffe nur, dass Du bis Kölle wieder auf dem DAM(M) bist und die BAM zeigen darf, was sie wirklich kann!
vielen dank für den tip. ich hab noch was als urlaubslektüre gesucht. ich stehe auf solche art bücher.
Die Bücher von Tommy Jaud sind auch sehr nett und lustig geschrieben. Zu empfehlen ist auch das Buch von WIgald Boning, natürlich nur für die Leute, die ihn mögen.
Ich lese gerade ein herrlich kurzweiliges Buch: Adrian Mole und die Achse des Bösen von Sue Townsend. Sehr gut in kleinen Häppchen zu lesen und ich hab mich schon x-mal kringelig gelacht
Vor 20 Jahren habe ich mal "The Secret Diary of Adrian Mole, Aged 13 3/4" von Sue Townsend im Englischunterricht gelesen, war sehr unterhaltsam. U.a. hatte er immer vermerkt, wenn er Papa's neue "Big and Bouncy"-Hefte aufgespürt hatte
Er schreibt das Tagebuch weiter. Ist 34 und zieht gerade vollkommen überschuldet in seine neue Loftwohnung ein, die von scheißenden, aggressiven Schwänen belagert wird und treibt's mit der Esoterik Tusse Marigold (Ich nehme nicht die Pille, ich halte nichts davon, mich mit Chemie vollzupumpen. - In dem Moment wünschte ich mir, ich hätte sie auch mit nichts vollgepumpt). Dazu arbeitet er in einer defizitären Buchhandlung, weint heimlich, schreibt Briefe an Tony Blair und kann einfach niiiichts
Er schreibt das Tagebuch weiter. Ist 34 und zieht gerade vollkommen überschuldet in seine neue Loftwohnung ein, die von scheißenden, aggressiven Schwänen belagert wird und treibt's mit der Esoterik Tusse Marigold (Ich nehme nicht die Pille, ich halte nichts davon, mich mit Chemie vollzupumpen. - In dem Moment wünschte ich mir, ich hätte sie auch mit nichts vollgepumpt). Dazu arbeitet er in einer defizitären Buchhandlung, weint heimlich, schreibt Briefe an Tony Blair und kann einfach niiiichts
Genial!
Ich konnte mich damals schon gut in ihn hineinversetzen, jetzt bin ich auch 34...
Was, die gibts auch auf Deutsch. Und ich lese das gerade auf Englisch. Garnicht so einfach.
"Lieber David Beckham! Ihre Grammatik ist beschissen"