Ich glaub, dass kann ich nachvollziehen.
Ich glaube, ich hätte an deiner Stelle das Programm schon geknickt.
Der Körper scheint (noch) nicht bereit zu sein dafür.
Der Körper scheint (noch) nicht bereit zu sein dafür.
Wahrscheinlich hast Du Recht. Ich will es nur noch nicht einsehen, jedenfalls noch nicht ganz. Ist halt nen schwieriger Prozeß (dabei ist es nur ein WK). Manchmal versteh ich mich selber nicht
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
so lange Du jetzt immer 5km Abschnittsweise laufen kannst würd ich das Ding noch nicht abschreiben. (wollte ich grade schreiben...)
15k Run - 105k Bike - 30k Run
Die ersten 15k schaffst Du bestimmt auch mit dem Sparprogramm, die 30k sind natürlich Käse wenn man vielleicht sogar verletzt ist. Das dürfte man halt nicht auf einer PoBacke machen, besonders nach 105k Bike durch den Modder. Wie war das noch... Crosser sind da nicht erlaubt, oder?
Ich bin gespannt, wie sich die Lauferei entwickelt für Dich.
so lange Du jetzt immer 5km Abschnittsweise laufen kannst würd ich das Ding noch nicht abschreiben. (wollte ich grade schreiben...)
15k Run - 105k Bike - 30k Run
Die ersten 15k schaffst Du bestimmt auch mit dem Sparprogramm, die 30k sind natürlich Käse wenn man vielleicht sogar verletzt ist. Das dürfte man halt nicht auf einer PoBacke machen, besonders nach 105k Bike durch den Modder. Wie war das noch... Crosser sind da nicht erlaubt, oder?
Ich bin gespannt, wie sich die Lauferei entwickelt für Dich.
Was sagt eigentlich der Pysio/Osteopath?
Irgendwie schaffen kann ich die 15 km schon, aber die Radstrecke wird halt am Limit gefahren, gerade bei so schwachen Fahrerinnen wie mir. Da hätte ich schon gern ein sauberes Training, um beruhigt an der Startlinie zu stehen, weil man eben nicht noch ein bisschen raus nehmen kann, um einigermaßen die 30 km zu überstehen.
Ich kann mich noch zu gut erinnern wie ich mich letztes Jahr nach 2 Runden gefühlt hab. Da konnt ich kaum noch stehen
Der Osteopath sagt nicht mehr viel, weils immer die gleichen Baustellen sind. Die durch diverse Knochenbrüche entstandenen Dysbalancen, die er versucht zu beheben. Eine Zeitlang kann ich durch Dehnen und Blackroll gegen an arbeiten, aber irgendwann wird die Spannung zu hoch, wie jetzt bei der Schulter oder sonst bei dem Oberschenkel.
Zum Gelenk hat er Ruhe und Kühlen gesagt, wobei Radfahren natürlich auch nur bedingt Ruhe ist.
Das Doofe ist jetzt, dass er auf Urlaub ist für 2 Wochen. Muss ich mal seinen Kumpel beknien, der das so Hobbymäßig macht am WE.
Zitat:
Zitat von Diver
Ach Mensch, das ist ja ärgerlich.
Ich drücke dir die Daumen, das du wieder gesund wirst.
Ansonsten steigen natürlich die Chancen, das wir doch noch mal gemeinsam den belgischen Damen wie es geht!
Danke Dir
Nächstes Jahr wird Jahr der offenen Rechnungen. Wir testen dies Jahr schon mal die Ferienwohnung von Jans Schwester.
Vielleicht ist dann nächstes Jahr ein ganzes Rudel TSler am Start.
ich wünsche dir, dass es noch hinhaut. Manchmal geht ja im Ernstfall mehr als man denkt.
Auf der anderen Seite sich verletzt da durchzuquälen macht auch keinen Sinn.
Damned!
P.S. Ich habe jetzt Stöcke u. werde heute Abend die Skikes ausprobieren...danach habe ich dann wohl auch Schmerzen.
Quälen tut man sich in Topform schon genug, und ich hab echt Schiß, was kaputt zu machen, dass auch nächstes Jahr nix geht. Ich hab da grad so mehrere Fälle von Schmerzignoranz in meinem Dunstkreis, die jetzt Monate ausfallen. Da hab ich echt kein Bock drauf.
Ich hangel mich von Training zu Training, gugg was jeweils geht und entscheide dann.
Ein Notfall-WK-Programm hab ich auch schon, weil so ein bisschen heiss bin ich ja doch und zur Motivationshilfe geht auch das
Denn wärs ja doch schneller gewesen, wir wären bei euch abends nochmal vorbei gekommen und hätten die Stöcke von Decathlon mitgebracht
Viel Spass dabei!