Dein Plan ist gut!
Schön wäre, wenn Du bei 41 - 42 Minuten landen würdest.
Geh nicht mit einer 3:05 an...
Die Steigerungen am letzten oder am vorletzten Tag ist reine Geschmackssache und Typabhängig, auch wenn es der Meister anders sieht.
Naja, mit 3/4 Steigerungen macht man nichts kaputt und für Muskelspannung und Gedächtnis nicht schlecht. Bei einem Mara würde ich den Tag vorher(also zwei Tage vor dem Mara) nix machen und den letzten Tag vor dem Mara das gleiche Programm(30' plus Steigerungen) .
Hab jetzt nicht so im Kopf, was Du im TDL gerade machst, und wie weit Du schon bist, aber ich denke um 3.20, je nachdem wie profiliert die Strecke ist.
Vorgstern Abend bekam ich eine mail von meinem schnellen Trainingskollegen. Er ist am Sonntag einen kleinen Marathon in Holland gelaufen - als harte Trainingseinheit. Dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber in einem Trainingslauf 2:33 zu rennen ist eine andere Sache, wenn die Renneinteilung dann auch noch HM Zeiten von 1:21 und 1:12 ergibt wird's langsam gemein!
Nach einigen dummen Spruechen beim gestrigen lockeren Lauf zogen ein weiterer Mitlaeufer und ich seine Beseitigung im Strassengraben in Betracht, aber wir haben die Demuetigung dann doch mit Fassung getragen. Immerhin mussten wir uns nicht auf den Boden werfen und rufen: http://www.youtube.com/watch?v=-FucbvoFFy0
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."