Mädels ich glaube jetzt bin ich komplett süchtig. Bin heute 5x1000 m gelaufen, so ganz alleine auf der Aschebahn und: ES HAT SPASS GEMACHT!!!!
.....das gleiche hab ich gestern auch gemacht!mit 5 minuten trabpause war es richtig gut und ich habe auch wieder lust aufs marathontraining
wobei ich glaub das der laufpod von meinem mitstreiter falsch kalibriert war und wir nicht voll die kilometer gelaufen sind
doch
unser Händler hat uns einen guten Preis gemacht... *trotzdem-schluck*
und an GG schaut's sensationell aus...
Ich habe den Anzug dann zuhause auch probiert, obenrum Po aufwärst echt genial!
....aber an den Beinen macht die Unterkante der Kompression bei mir so Abschnürungen... schaut aus wie Würstchen-Beine
mann Mädels wie macht ihr das nur, dass ihr Euch für Intervalle auf der Bahn motivieren könnt. Ich will das eigentlich schon seit 2 Jahren mal ausprobieren aber irgendwie kneife ich immer. Vll. braucht man doch für die ersten Male jemanden, mit dem man es zusammen macht.
Was ich aber gerne mache, so auch diese Woche mal wieder sind einfach zeitintervalle auf der normalen Laufstrecke. Also beim 10er bin ich einfach 3 x 5:20 min volle Presse gelaufen, dann 2min locker getrabt und wieder los. Ob ich jetzt in der Zeit 1000m oder 900m oder 1100m geschafft haben - who cares...
Man könnte natürlich auch sagen - so bleibt die Sache etwas spannender....
Whatever - vor WHV gibt es am 22.08. auf jeden Fall den run and roll for help Lauf in Gießen - den hab ich letztes Jahr bei ca 33°C so richtig schön verkackt und da will ich dieses Jahr Revanche !!!!!
mann Mädels wie macht ihr das nur, dass ihr Euch für Intervalle auf der Bahn motivieren könnt.
Bahn ist geil. Du weißt z.B. bei 1000er "2 1/2 Runden - dann wieder Erholung" - da kann man sich viel besser quälen. Oder schnelle 400er, eine Runde, nur eine Runde - das Ende ist immer in Sicht.
Ich habe, als ich für meinen 1. HM trainiert hatte, auch Bahntraining alleine gemacht, das war ein bissl doof. Viel lustiger war dann tatsächlich das Training zusammen mit anderen - erst beim Marathonprojekt und jetzt im Verein. Da hat mich ja ein junges Mädel aus der Jugendabteilung des Vereins letztens zu neuer Bestzeit auf 800 m getrieben (und ich habe mich dabei in dem Training komplett abgeschossen ). Aber gestern haben mir die Intervalle alleine auch richtig Spaß gebracht.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
An dieser Stelle passt es ganz gut. wenn es richtig heiß war, bin ich in diesem Sommer mit klatschnassem Shirt gelaufen, nicht schön, aber wirkungsvoll. Es fühlt sich ca 20 min nicht heiß an und könnte Vorsprung bedeuten, in einer Schwammschüssel ist das Teil auch schnell noch mal nachpräpariert