Du bist ganz schön mutig, hier die Königin des Ausdauerfeierns rauszuforden.
Wie viel Weihnachtsmarktbesuche und Feiern kannst Du gegen halten?
Lege mal die Fakten auf den Tisch.
Ja,manche jungen Dinger sind so übermütig,unglaublich dieser jungendliche Leichtsinn.
Das Maultäschle ist aber eine Nette und wird Dich nicht gleich zerfleischen und grillen.
Du bist ganz schön mutig, hier die Königin des Ausdauerfeierns rauszuforden.
Wie viel Weihnachtsmarktbesuche und Feiern kannst Du gegen halten?
Ja,manche jungen Dinger sind so übermütig,unglaublich dieser jungendliche Leichtsinn.
Das Maultäschle ist aber eine Nette und wird Dich nicht gleich zerfleischen und grillen.
DER COACH
Das Maultäschle wird auch keine Zeit haben zum Grillen
Gegrillt wird bei uns
DER COACH
Genau!
Liebe Triathletin007,
ich stopf Dich vor dem Wettkampf mit Kuchen voll und dann schaun wir mal, wer anschließend von uns beiden noch schnell schwimmen, radfahren und laufen kann!
Lutz: Jäger
Thorsten: Grillmeister
Statler: Coach
Maifelder: Fresssack
maultäschle: Gazelle,zur Jagd freigegeben
crema-catalana:Handtuchhalterin DON'T Panic???!?!?!?!?
jumaka: Tortenbäckerin
fritz007: der Helfer der wieder an der Laufstrecke zur Gerbermühle hin stehen wird
Oh, schön!
Dann übernimmt unter7 hinten am Wendepunkt die Ausgabe der Grillwürstchen und bei Dir hole ich mir immer das Stückchen Torte ab. Perfekt
Aber vergiß dieses Mal bitte nicht die Sonnencreme mit LSF40
Genau!
Liebe Triathletin007,
ich stopf Dich vor dem Wettkampf mit Kuchen voll und dann schaun wir mal, wer anschließend von uns beiden noch schnell schwimmen, radfahren und laufen kann!
Kannste gerne versuchen. Aber Achtung, ist bei zur Zeit 19 Std. Training nen Faß ohne Boden.
Mir haben sie schon zugedichtet das wegen mir eben ein XXL- Restaurant pleite gemacht hat. Ja klar, war ich da öfters da. Und im Sommer nach 200 km Radfahren hat Frau ja schon richtig Kohldampf und da waren eben die Portionen dort meine Rettung.
Wenn ich so Deinen Wettkampfplan überflogen habe sehen wir uns bereits 2x (wär ist schneller im Ziel ist und plündert dort das Triathlon- Buffet).
Meiner sieht so aus.
März: Abu Dhabi (3km S- 200km R- 20km L)
Mai : Buschhütten
Juni :Kraichgau
Aug :Regensburg
Gegen Deine Supportcrew habe ich natürlich bei den berühmten Namen keine Chance.
Aber meine steht auch fest hinter mir wie der Felsen in der Brandung.
2 Physiotherapeuten (wechseln sich ab)
Ne Schwimmlehrerin (Ziel von Bleiente zum Delfin- obwohl ja 1st auf 3,8 km in Köln garnicht mal so schlecht waren)
Nen Leistungsdiagnostiker
Und als Coach für 2010 Jürgen Zäck (hat ja etwas Ahnung von Triathlon )
Kannste gerne versuchen. Aber Achtung, ist bei zur Zeit 19 Std. Training nen Faß ohne Boden.
Mir haben sie schon zugedichtet das wegen mir eben ein XXL- Restaurant pleite gemacht hat. Ja klar, war ich da öfters da. Und im Sommer nach 200 km Radfahren hat Frau ja schon richtig Kohldampf und da waren eben die Portionen dort meine Rettung.
Wenn ich so Deinen Wettkampfplan überflogen habe sehen wir uns bereits 2x (wär ist schneller im Ziel ist und plündert dort das Triathlon- Buffet).
Meiner sieht so aus.
März: Abu Dhabi (3km S- 200km R- 20km L)
Mai : Buschhütten
Juni :Kraichgau
Aug :Regensburg
Gegen Deine Supportcrew habe ich natürlich bei den berühmten Namen keine Chance.
Aber meine steht auch fest hinter mir wie der Felsen in der Brandung.
2 Physiotherapeuten (wechseln sich ab)
Ne Schwimmlehrerin (Ziel von Bleiente zum Delfin- obwohl ja 1st auf 3,8 km in Köln garnicht mal so schlecht waren)
Nen Leistungsdiagnostiker
Und als Coach für 2010 Jürgen Zäck (hat ja etwas Ahnung von Triathlon )
Ei,dann müssen wir uns überhaupt keine Sorgen machen.Wer jetzt schon 19h/pro Woche trainiert ist im Mai fix und fertig.
Du trägst ein bisschen dick auf,meinst Du nicht oder bist Du bei den Profis gemeldet?
Das heisst aber noch lange nicht,dass frau auch was drauf hat.
Ich wünsche Dir aber viel Erfolg in Regensburg.
Bei diesen Aufwand muss die Quali ja locker drin sein.