Am besten baller ich fürs Selbstbewusstsein morgen mal ein paar Stunden mit Scheibe und Aerohelm durch die Wetterau .
Ansonsten habe ich vorhin den seit vielen Wochen hier rumliegenden neuen Pulsmesser S725x in Betrieb genommen und bei der Einrichtung festgestellt, dass der S725xim Gegensatz zum S710i kein Auto-Start-Stopp fürs Rad hast. Hoffentlich werden die Ampelpausen mit Geschwindigkeit null jedenfalls aus der Durchschnittsgeschwindigkeitsberechnung rausgenommen. Bislang gucke ich während der Tour immer nur auf die Zeit und die Distanz und rechne mir die bisherige Durchschnittsgeschwindigkeit im Kopf aus. Das ist dann nicht mehr aussagekräftig. Wenn die Ampelpausen den angezeigten Schnitt drücken sollten, wäre das Teil ganz einfach nur MURKS! Morgen weiß ich mehr ...
Du läßt jetzt gefälligst jedes letzte Hefe weg, schwingst Deinen Hintern aufs Rad - die Radhose wird die Saison nicht mehr erleben!!!! Es gibt ne neue - trust in me!
Also - quäl Dich endlich mal Du f++++ Sa+......
Das fällt unter "10% Schwund sind immer dabei" .
Zitat:
Zitat von Kampa
btw: schön wars heute - und vll. hab ich ja noch Gück mit dem Ticket - Mark meinte auf dem Stück, wo sie mich aus dem Auto raus geblitzt haben gibbet gar keine Geschwindigkeitsbegrenzung --- warten wir also ab
Aloha
Steffo
Hast du Paparazzis, die dir hinterherstellen?
Du läßt jetzt gefälligst jedes letzte Hefe weg, schwingst Deinen Hintern aufs Rad - die Radhose wird die Saison nicht mehr erleben!!!! Es gibt ne neue - trust in me!
Also - quäl Dich endlich mal Du f++++ Sa+...... :Cheese:
Ich will Dir ja nicht die Laune verderben, aber mit autopause ist da gar nix bei der 725er, die Uhr ist an sich toll, aber genau das nervt mich auch. :-(
Am besten baller ich fürs Selbstbewusstsein morgen mal ein paar Stunden mit Scheibe und Aerohelm durch die Wetterau .
guter plan
wenn du vorfährst,- können wir das die tage auch hier in der gegend machen gurke hat auch nen aerohelm - ich muss leider passen, von daher hänge ich mich dann auch hinten rein
Ansonsten habe ich vorhin den seit vielen Wochen hier rumliegenden neuen Pulsmesser S725x in Betrieb genommen und bei der Einrichtung festgestellt, dass der S725xim Gegensatz zum S710i kein Auto-Start-Stopp fürs Rad hast. Hoffentlich werden die Ampelpausen mit Geschwindigkeit null jedenfalls aus der Durchschnittsgeschwindigkeitsberechnung rausgenommen. Bislang gucke ich während der Tour immer nur auf die Zeit und die Distanz und rechne mir die bisherige Durchschnittsgeschwindigkeit im Kopf aus. Das ist dann nicht mehr aussagekräftig. Wenn die Ampelpausen den angezeigten Schnitt drücken sollten, wäre das Teil ganz einfach nur MURKS! Morgen weiß ich mehr ...
Tu Dir nen Gefallen und lass den Tacho AUS! Der hilft Dir nicht, er hemmt Dich! Ganz besonders im Rennen! Ich hatte ja im Lanza-Fred schon mal festgestellt, dass sich die Leute zu viel auf technische Hilfsmittel, Formeln etc.pp. verlassen und dabei ihren Bauch- und Kopfinstinkt verlieren..
Auf Lanza bin ich auch ohne Tacho gefahren und auch die Stoppuhr konnte ich nicht gebrauchen,, weil ich zwischenzeitlich versehentlich den Zwischenzeitenauslöser gedrückt hatte. Ich bin NUR nach Puls gefahren und habe auf mein Bauchgefühl verlassen.
Mach Dich nicht bockig, Du hast noch zwei Monate Zeit.
hmm - gar keine blöde Idee Das war ne echt komische Nummer. Erst knallen die beiden mit 210+ an mir vorbei, dann bremsen sie ca. 1km vor mir an einer Stelle die früher 120 war (in Hessen wurden doch ne ganze Reihe Geschwindigkeitsbegrenzungen aufgehoben - und ich dacht auch an dieser Stelle - bin mir jetzt aber eben unsicher...) auf eben 120- 130 runter und ich bin mir ca 170km an denen vorbei und es war definitiv nen roter Blitz irgendwo aus der Ecke vom Rückspiegel. Also ne richtig seltsame Sache.
Später auf dem Stück B3 nach MR rein bin ich dann kurz auf nen Rastplatz und wollte die Jungs an mir vorbeilassen und sie mir noch mal genauer anschauen. Aber da waren sie schon weg.....
Naja - ist mir jetzt auch egal - das einzige WE wo ich definitiv nen Führerschein brauche ist Roth...