Da hast du dich etwas verrechnet - das ist 1 kg in 10 Tagen, also fast 1,5 Wochen.
Genau.
Oder auch 100 gramm am Tag = 700 gramm pro Woche.
Find ich machbar. Für viele ist das Abnehmen ist nicht das Problem, sondern nachher das Gewicht halten.
Zumindest war das bei mir über die letzten Jahr gesehen immer so.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
Ups.
Danke für den Hinweis
Ändert die Sache natürlich n bissle. So isses vielleicht noch nichtmal unmöglich.
...toll und ich hab mich drauf verlassen, dass deine Rechnung stimmt...
Zitat:
Zitat von KingMabel
Naja, kommt drauf an...
Für mich nicht, aber für Lucy schon!
...ja, Challenge???
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Lucy kann ja 10 g in 100 Tagen machen
Zitat:
Zitat von Wenzel
Ich hab wieder 2kg mehr, jetzt fehlen noch 3, juhu. :-)
...OK, willst dann auch mitmachen? Wenn wir dann 10 Kg weg haben, hast du 20kg drauf. Wenn du magst, ich habe da noch wunderbare FastFood Dickmach Sachen im Kopf...
Gestern abend war ich noch schön meine 14 km Laufen abreißen! Dieser Schnee macht einem das echt nicht leicht! Anschließend war ich soooo platt... Und das, obwohl ich gefühlt, ne Ewigkeit länger unterwegs war wie sonst. ( 5 Min können lang werden )
Habe gestern den ersten Plan getestet und muss sagen, dass das Training mir wie erwartet endlich wieder richtig Spaß gemacht hat.
Aufgefallen ist mir aber nun, dass es "nur" 8 Pläne gibt für Oktober bis Dezember, die Zeit aber ja eigentlich länger ist, noch dazu wenn man öfter schwimmen geht.
Die Pläne einfach für 2 Monate durchgehen? Wie habt ihr das vor?
Habe gestern den ersten Plan getestet und muss sagen, dass das Training mir wie erwartet endlich wieder richtig Spaß gemacht hat.
Aufgefallen ist mir aber nun, dass es "nur" 8 Pläne gibt für Oktober bis Dezember, die Zeit aber ja eigentlich länger ist, noch dazu wenn man öfter schwimmen geht.
Die Pläne einfach für 2 Monate durchgehen? Wie habt ihr das vor?
So war das glaube ich auch mal gedacht. Aber irgendwer meinte, die ersten Pläne (also Okt - Dez) könne man auch Kürzen bzw. schnell abhandeln. Ich werde Freitag den ersten Plan schwimmen und mal schauen wie es läuft. Wenn es gut geht, dann gibt es gleich den nächsten, wenn nicht werde ich den Plan nochmal schwimmen. Aber sonst frag doch einfach mal Keko. Schau mal hier nen paar seiten zurück, ich glaube Pippi war das
Wenn Du jetzt einsteigst, kannst Du die Pläne einfach der Reihe nach abarbeiten - auch 2 oder 3 Einheiten die Woche (also immer nen neuen Plan). Du kannst aber auch die ersten Pläne (bis Nummer 7) ein bißchen zusammenstreichen, wenn Du ganz gut nach Zeitvorgabe schwimmen kannst und auch steigernd schwimmen kannst und so Sachen. Außer den Technikübungen war es für die meisten von uns wichtig, solche Sachen zu lernen.
Plan 8 ist dann der 400m-Test, auf dem die nächsten Programme aufbauen - da werden die Zeiten für das Hauptprogramm draus abgeleitet.
Ansonsten: Wenn noch Fragen sind, komm einfach zur Schwimmsekte rüber.