Ich lauf ja auf geräumten Gehwegen momentan, aber wenns nicht anders geht, weiche ich auf die Straße aus, was von manchen Autofahrern natürlich gaaar nicht gern gesehen wird, auch wenn ich immer ganz am Rand laufe...
Ich lauf ja auf geräumten Gewehwegen momentan, aber wenns nicht anders geht, weiche ich auf die Straße aus, was von manchen Autofahrern natürlich gaaar nicht gern gesehen wird, auch wenn ich immer ganz am Rand laufe...
...mach ich meist auch so. Habe aber das Gefühl, dass die so geschockt sind, bei diesem Wetter überhaupt einen Jogger zu sehen, dass sie gar nicht hupen oder nerven können...
Hauptsache Ihr tragt genügend und gut sichtbare Reflektoren beim Laufen.
Zitat:
Zitat von BigWilly
Was hälst von 10/100 = 10 Kg in 100 Tagen Ist das zuviel? Ich glaube ja, oder?
Ich würd sagen auf jeden Fall.
Das wären pro Woche ca. 1,4kg. Des is ne ordentliche Hausnummer und obs dann so gesund wär so schnell abzunehmen bezweifel ich mal stark. Meine Ärztin hat mir auch geraten lieber langsam abzunehmen, maximal so 0,5kg pro Woche.
Ich würd auch nich zwingend ne Challenge draus machen.
Das wären pro Woche ca. 1,4kg. Des is ne ordentliche Hausnummer und obs dann so gesund wär so schnell abzunehmen bezweifel ich mal stark. Meine Ärztin hat mir auch geraten lieber langsam abzunehmen, maximal so 0,5kg pro Woche.
Ich würd auch nich zwingend ne Challenge draus machen.
Da hast du dich etwas verrechnet - das ist 1 kg in 10 Tagen, also fast 1,5 Wochen.