Icey, wir müssen nun mal Gas geben, damit wir neben den anderen Strebern hier nicht ganz so schlecht aussehen
Respekt Jungs!
Icey, vielleicht nach dem Radfahren irgendwas rein wie einen Traubensaft oder Traubenzucker irgendwo einrühren.
Und dann bewusst nochmal 30-45 min warten bis zum Essen.
Bei mir gab es die letzte Woche mehr Gemüse und Obst als das ganze Jahr davor
Joa ich hab scho extra danach Traubensaft getrunken und gewartet, aber irgendwie scheint sich so n ausgefallenes Mittagessen doch bemerkbar zu machen.
Mal schaun ob ich mich heut zum Schwimmen motivieren kann...
Laufen fällt bei mir ja sowieso aus, ich glaub des gibt in Gelnhausen ganz bittere 5km.
Joa ich hab scho extra danach Traubensaft getrunken und gewartet, aber irgendwie scheint sich so n ausgefallenes Mittagessen doch bemerkbar zu machen.
Mal schaun ob ich mich heut zum Schwimmen motivieren kann...
Laufen fällt bei mir ja sowieso aus, ich glaub des gibt in Gelnhausen ganz bittere 5km.
Drum bin ich auch kein Freund von "Hungern auf dem Rad". Also ich hab' Traubensaftschorle dabei und Riegel und Bifi... Direkt danach dann am besten einen großen Milchkaffee und z.B. ein Käsebrot. Das geht eigentlich ganz gut.
Icey, was macht die Stabi?!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Hm Bifi könnt ich mal probieren und dann kann ich ja gleich n paar Müsli-riegel mitnehmen. Vielleicht schaff ichs über Ostern doch noch n bissle aufs Rad.