Sag mal wie verhält sich denn bei dir die Indoorleistung zur Outdoorleistung ? Bei mir treten da Schwankungen bis 20% auf.
Beispiel:
Indoor: 200 Watt
Outdoor: 240 Watt
Achja ich fahr die FTP Tests auf der Rolle mit nem Stages. Hab letztes Jahr auch mal nen Laktatstufentest gemacht. Da kam bei mir allerdings nur Müll raus. Keine Ahnung wodran das liegt.
Bei einer Ausfahrt fällt es mir deutlich leichter mehr Leistung zu treten als bei der gleichen Zeit auf der Rolle.
Ein Leistungstest lässt sich mMn nur dann richtig vergleichen wenn er unter identischen Bedingungen abläuft. Gleicher Leistungsmesser, Temperatur, Vorbelastung, Sitzposition, Gelände, etc. etc.
hier ein paar Worte zum Training.
Letzte Woche wieder 0km gelaufen. Dafür aber heute endlich den MRT Termin um dem Fuß auf dem Zahn zu fühlen.
Dafür aber einige Stunden auf der Rolle gefahren und 3-4 mal Schwimmen gewesen.
Auf der Rolle entweder Dinge wie 5x5min @ 50rpm mit 3min Pause oder aber Trittfrequenzpyramiden.
Gestern Abend wieder an einem Schwimmmarathon für einen guten Zweck teilgenommen. Aber nicht wie im letzten Jahr 100x100m@1:25 geschwommen sondern vernünftigerweise nur 50x100m@1:27 um nicht direkt wieder den zarten Formaufbau zu zerstören.
Schönen Tag euch allen und drückt mir die Daumen für meinen Fuß das der OK ist. (Sonst gibt dat nix mit Frankfurt)
hier ein paar Worte zum Training.
Letzte Woche wieder 0km gelaufen. Dafür aber heute endlich den MRT Termin um dem Fuß auf dem Zahn zu fühlen.
Dafür aber einige Stunden auf der Rolle gefahren und 3-4 mal Schwimmen gewesen.
Auf der Rolle entweder Dinge wie 5x5min @ 50rpm mit 3min Pause oder aber Trittfrequenzpyramiden.
Gestern Abend wieder an einem Schwimmmarathon für einen guten Zweck teilgenommen. Aber nicht wie im letzten Jahr 100x100m@1:25 geschwommen sondern vernünftigerweise nur 50x100m@1:27 um nicht direkt wieder den zarten Formaufbau zu zerstören.
Schönen Tag euch allen und drückt mir die Daumen für meinen Fuß das der OK ist. (Sonst gibt dat nix mit Frankfurt)