Ich hätte wetten können, dass du dich da auskennst
Multis habe ich bisher nur 2 gemacht, weil das mit dem iPhone teilweise echt nervig ist mit den Koordinaten...
Was will mer machen? Werd gelegentlich von nem Kumpel mitgezogen.
Freu mich aber immer wieder.
Den längsten bisher haben wir in 5Std erlegt, normal gehts wesentlich schneller aber wir haben über ne Stunde bei der ersten Stage gesucht.
Heute dann wohl die letzte Radrunde für die Woche (also bis Fr halt) gemacht. Morgen solls hier kälter werden und des is dann nix. Heute war ich minimalst schneller und hab mich nicht verfahren, dafür war mein Puls auch minimal höher, aber immer noch im GA1.
... sorry - das schöne Wetter treibt mich raus, viel Arbeit hält mich Abends davon eher ab mich an den Rechner zu hängen - daher erst heute mein Eintrag.
Am WE bin ich zum ersten mal seid vergangenen Sommer Rennrad gefahren - konnte mich hier in Köln einer Gruppe anschließen. Gut 3,5 h auf der Straße Richtung Kölner Westen/Südwesten - schön flach und bestes Wetter was will man mehr.
Keine Schmerzen am Hintern! Keine schweren Beine und einen irgendwie gefühlten runden Tritt. Ob dies damit zusammenhängt, dass ich zur Zeit zur Arbeit immer mit meinem Fixie fahre? Und das der Hintern nicht mehr so weh tut - trotz weniger Polster - eventuell am geringeren Gewicht?
Spüre glaube ich zum ersten mal sowas wie "Sitzkochen"
Dabei war die Radausfahrt "nur" die Alternative zur sonntäglichen Laufrunde. Leider schmerzt mein rechter hinter Oberschenkel/Pobacke seid gut 10 Tagen - dadruch kein 'Laufen gegen das Fettmosnter' ... hoffe das hat sich bald wieder.
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen