aims, wenn du in Barcelona startest, lese ich hier aber nicht mehr mit...!
P.S.: Das ist so'n Rennen für Leute, die im Bekanntenkreis, der nur eine bedingte Ahnung hat, mit einer Endzeit angeben wollen. So wie das auf Arnes Fotos aussieht, kann man mit der Platzierung danach eher weniger prahlen...
Barcelona ist ein NO-GO. Ich werde definitiv nicht dort starten. Habe nicht gesehen das das soo übel dort ist. Danke fürs Augen öffen bevor es zu spät ist.
Ich werde schauen was ich bis Juli noch aus mir raus holen kann und dann in Frankfurt starten. Falls der Fuss mitspielt.
Barcelona ist ein NO-GO. Ich werde definitiv nicht dort starten. Habe nicht gesehen das das soo übel dort ist. Danke fürs Augen öffen bevor es zu spät ist.
Ich werde schauen was ich bis Juli noch aus mir raus holen kann und dann in Frankfurt starten. Falls der Fuss mitspielt.
Cheers,
Aims.
Was ist den mit dem IM Vichy am 30.08.? 50 Slots für 2016 und fast 2 Monate später.
Hallo aims,
auf jeden Fall toll, dass dein blog wieder zum leben erweckt wurde.
Viel Erfolg bei deiner Vorbereitung.
VG
Fabian
Freut mich, wenn's freut. Bin auch froh wieder hier zu sein.
Zitat:
Zitat von eNTe
Was ist den mit dem IM Vichy am 30.08.? 50 Slots für 2016 und fast 2 Monate später.
PERFERKT!!!! Auf den ersten Blick. Ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Danke für den Tipp! Vorteile:
-2 Monate mehr Training
-in gut 7 Stunden mit dem Auto zu erreichen
-scheinbar schneller Kurs
-Quali für 2016
-verhältnismässig günstig (300€ bis zum 02.01)
Nachteil:
Zitat:
17. The following race is excluded from the Race Transfer Policy:
Herbalife IRONMAN 70.3 Gdynia – August, 9, 2015
IRONMAN 70.3 Vichy – August 29, 2015
IRONMAN Vichy – August 30, 2015
"easy bike course" kann auch ein Nachteil sein - siehe Barcelona...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
"easy bike course" kann auch ein Nachteil sein - siehe Barcelona...
Ja, vielleicht schon. Hängt auch davon ab wie gestartet wird (Startgruppen).
Ich habe gerade in der Ergebnisliste 2013 gesehen das man mit einer Sub9h in den Top10 Gesamt landet.
Was im Umkehrschluss heisst das eine Sub9h für mich dort utopisch ist.