Zitat:
Zitat von Pantone
Kann ich verstehen, dass du mit deinem Gewicht unzufrieden bist. Also: was WIRKLICH tun (Vorschläge aus der Rubrik Essstörungen sind unzulässig!)? Im Schwimmbad guckt keiner, das kannst du mir glauben! Beim Betreten der Halle denkst du nur: "Ha, nachher poste ich, dass ich heute 30 Minuten schwimmen war. Am Ende der Woche werde ich 3 Mal je 30 Minuten geschwommen sein. Pantone fällt hinter rüber, wenn sie das liest. Och, ich bin richtig ein bisschen stolz auf mich."
Ich habe den Eindruck, dass du dich sehr gut an deine Traininspläne halten kannst. Wäre dann vll. auch ein Ernährungsplan etwas für dich?
|
Essstörung ist schon klar die hab ich natürlich auch, zusätzlich zum übrigen Gelumpe.
Bis vor einiger Zeit hatte ich noch mit Bulemie zu kämpfen, hab also quasi Nachts nach der Fressattacke den Magen leer gemacht um ihn wieder zu füllen und dann das ganze wieder von vorn...
Da ich aber ein Antidepressiva bekomme was auch für magersüchtige Mädels ist hab ich das ganz gut im Griff, nehme nun natürlich zu da ich den Kram nicht mehr in die Schüssel spucke..
Ein Ernährungsberater mit Plan wäre mein Traum, nur kann ich mir das leider finanziell nicht leisten..
Das Wetter heute ist ja mal wieder richtig seltsam, ein ständiger Mix aus Regenschauern und mal ein bisschen Sonne.
So fühle ich mich heute auch, nur mit wenig Sonne..
Habs dann aber doch noch für ne Stunde auf die Rolle geschafft und hab sogar die KA Abschnitte gemacht.
Es war richtig geil zu schwitzen.
Danach noch etwas Stretching und das war es dann für heute...