gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Der Dicke will nach Köln - Seite 510 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 17.01.2011, 20:43   #4073
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Apfelsinen und Äpfel sind doch super
Alt 18.01.2011, 11:14   #4074
Pantone
Szenekenner

Kann ich verstehen, dass du mit deinem Gewicht unzufrieden bist. Also: was WIRKLICH tun (Vorschläge aus der Rubrik Essstörungen sind unzulässig!)? Im Schwimmbad guckt keiner, das kannst du mir glauben! Beim Betreten der Halle denkst du nur: "Ha, nachher poste ich, dass ich heute 30 Minuten schwimmen war. Am Ende der Woche werde ich 3 Mal je 30 Minuten geschwommen sein. Pantone fällt hinter rüber, wenn sie das liest. Och, ich bin richtig ein bisschen stolz auf mich."

Ich habe den Eindruck, dass du dich sehr gut an deine Traininspläne halten kannst. Wäre dann vll. auch ein Ernährungsplan etwas für dich?
Pantone ist offline  
Alt 18.01.2011, 14:20   #4075
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Kann ich verstehen, dass du mit deinem Gewicht unzufrieden bist. Also: was WIRKLICH tun (Vorschläge aus der Rubrik Essstörungen sind unzulässig!)? Im Schwimmbad guckt keiner, das kannst du mir glauben! Beim Betreten der Halle denkst du nur: "Ha, nachher poste ich, dass ich heute 30 Minuten schwimmen war. Am Ende der Woche werde ich 3 Mal je 30 Minuten geschwommen sein. Pantone fällt hinter rüber, wenn sie das liest. Och, ich bin richtig ein bisschen stolz auf mich."

Ich habe den Eindruck, dass du dich sehr gut an deine Traininspläne halten kannst. Wäre dann vll. auch ein Ernährungsplan etwas für dich?
Essstörung ist schon klar die hab ich natürlich auch, zusätzlich zum übrigen Gelumpe.
Bis vor einiger Zeit hatte ich noch mit Bulemie zu kämpfen, hab also quasi Nachts nach der Fressattacke den Magen leer gemacht um ihn wieder zu füllen und dann das ganze wieder von vorn...
Da ich aber ein Antidepressiva bekomme was auch für magersüchtige Mädels ist hab ich das ganz gut im Griff, nehme nun natürlich zu da ich den Kram nicht mehr in die Schüssel spucke..

Ein Ernährungsberater mit Plan wäre mein Traum, nur kann ich mir das leider finanziell nicht leisten..

Das Wetter heute ist ja mal wieder richtig seltsam, ein ständiger Mix aus Regenschauern und mal ein bisschen Sonne.
So fühle ich mich heute auch, nur mit wenig Sonne..

Habs dann aber doch noch für ne Stunde auf die Rolle geschafft und hab sogar die KA Abschnitte gemacht.
Es war richtig geil zu schwitzen.
Danach noch etwas Stretching und das war es dann für heute...

Alt 18.01.2011, 16:04   #4076
Mosh
Szenekenner

Super Lutz

Mosh
Mosh ist offline  
Alt 18.01.2011, 20:15   #4077
Ruby
Szenekenner

SUPER!! Bitte dem Mann im Spiegel erzählen.

Ruby ist offline  
Alt 18.01.2011, 21:58   #4078
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Ein Ernährungsberater mit Plan wäre mein Traum, nur kann ich mir das leider finanziell nicht leisten..

Habs dann aber doch noch für ne Stunde auf die Rolle geschafft und hab sogar die KA Abschnitte gemacht.
Es war richtig geil zu schwitzen.
Danach noch etwas Stretching und das war es dann für heute...
Was muss man denn für eine gute und dauerhafte Ernährungsberatung mit Plan so anlegen? Kann man so was nicht evtl. irgendwie von der Krankenkasse bezuschussen lassen oder so? Wäre ja vll. einen Versuch wert ...?

Und sportlich warst du, lese ich, das freut mich .
Pantone ist offline  
Alt 18.01.2011, 22:20   #4079
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von Ruby Beitrag anzeigen
SUPER!! Bitte dem Mann im Spiegel erzählen.
Gutes Motto! Inzwischen hört er sogar manchmal zu, aber nur, wenn man es oft genug wiederholt.
Rhing ist offline  
Alt 18.01.2011, 22:58   #4080
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
Was muss man denn für eine gute und dauerhafte Ernährungsberatung mit Plan so anlegen? Kann man so was nicht evtl. irgendwie von der Krankenkasse bezuschussen lassen oder so? Wäre ja vll. einen Versuch wert ...?
Ich weiß nicht, ob das was für Dich wäre, weil es nur per Internet funktioniert, aber das hier:
http://www.lean-and-healthy.de/
hat meine Krankenkasse auf ihrer Seite verlinkt. Ich würde mal behaupten, daß das dann also kein absoluter Quatsch ist.
Kann man 10 Tage testen und dann kostet es einmalig 50 Euro. Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man dafür 52 "Lerneinheiten", die man über einen beliebigen Zeitraum abrufen kann.
Vielleicht gibt es von Deiner Krankenkasse ja noch was dazu.
Ansonsten würd ich auch mal bei der Krankenkasse nachfragen. Vielleicht bieten die sogar selber was an.
Thema geschlossen

Themen-Optionen