...tja, wundert mich, dass es "nur" so wenig rauf ging...
Manchmal aber auch erst mit größerem Zeitverzug... ich meine festgestellt zu haben, dass mein Körper bei Gewichtszunahme recht träge reagiert im Anschluss an eine 'positive' Energiebilanz ungefähr 24 - 36h ...
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
bin voller Hoffnung, dass ich vielleicht noch 107,6 kg hin bekomme bis Ostern.
Leider mußte ich Sonntag Morgen meinen Trainingslauf wegen Schmerzen im rechten Bein
aufgeben musste - jetzt muß ich mal ein paar Tage pausieren. Wenn Mittwoch gestreikt wird, kann ich dann noch nicht mal wie gewohnt schwimmen gehen - wird dann wohl Zeit, dass ich aufs Rad steige (wenn Radfahren nicht soviel Zeit kosten würde...)
Ansonsten bleibe ich meinem ernährungsprogramm treu: Morgens wie ein Edelmann, Mittags wie ein König und Abends wie ein Bettler. Dazu gekommen sind, sogenannte 'Entlastungstage'.
Sonntag Abend habe ich mal getestet ob mich Flips/Chips und eine Flasche Bier 'glücklich' machen... irgendwie nicht
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Wie geplant bin ich heut vonner Arbeit direkt ins Schwimmbad, pünktlich zum Start der Wasserfitness. Also wurds halt in dem Becken enger, da sowieso einiges los war. Irgendwie auch gut, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin vernünftig zu trainieren, irgendwie bin ich momentan schon total schnell platt.
Geworden sinds dann 1600m in ca.45min. Alles locker und doch total anstrengend.
Im Anhang ein Bild von dem was bei mir grad auffer Arbeit in Griffweite steht.
Leider konnt ich mich nicht dauerhaft zurückhalten.
Heut war ich mal wieder laufen und irgendwie glaub ich, wir beide werden keine Freunde mehr.
Erwartungsgemäß wars anstrengend wie Sau, das war/ist aber nicht mein Problem. Momentan tret ich wieder auf die Einlage (Weiss nicht wie ichs besser beschreiben soll) und da tut das nach n paar km ganz schön weh.
Jetzt werd ich halt wieder die Sensomotorischen-Einlagen tragen und dehnen in der Hoffnung, dass beides zusammen die ganze Sache wieder besser macht...