Der Club hat 2011 wenig Fortune bei den Schiedrichtern:
92. Minute: Knut Kircher ist in dieser Szene der Meinung, dass Wollscheid an Badstuber ein Foul begehen würde: Wollscheid verdreht mit dem Ärmel seines Trikots den linken Arm von Badstuber in heimückischer Weise nach hinten. Zum Glück trägt der bedauernswerte Münchner keine bleibenden Verletzungen davon .
(direkt danach hat Hegeler sogar noch abseits des Gewühls den Ball im Bayern-Tor untegebracht, aber da war ja schon abgepfiffen...)
Nach dem Spiel gestern hätte ich mir auch Sorgen gemacht. Das was gestern zur Besorgnis Anlaß gab war nicht das Resultat, sondern das Spiel. Daher wohl auch die Entscheidung.
Nun glaube ich, dass, wer auch immer auf die Bank geht, die Mannschaft auf dem Platz eine andere sein wird. Damit meine ich nicht nur den Torwartwechsel, den wohl auch LvG gemacht hätte...
Der Club hat 2011 wenig Fortune bei den Schiedrichtern:
92. Minute: Knut Kircher ist in dieser Szene der Meinung, dass Wollscheid an Badstuber ein Foul begehen würde: Wollscheid verdreht mit dem Ärmel seines Trikots den linken Arm von Badstuber in heimückischer Weise nach hinten. Zum Glück trägt der bedauernswerte Münchner keine bleibenden Verletzungen davon .
(direkt danach hat Hegeler sogar noch abseits des Gewühls den Ball im Bayern-Tor untegebracht, aber da war ja schon abgepfiffen...)
Zitat:
Zitat von ben_11
Es ist ja nicht zum ersten Mal...
Im Interview bei LIGA Total erklärte der Schiri, dass er das Halten von Badstuber gesehen hat, dem aber ein Schubser von Wollscheid vorausgegangen sei.