Erstmal danke Raimund und Neonhelm für eure Tipps!
Es ist für mich nur schwierig wenn ich vor dem Wochenende meinen Plan super erfüllt habe und dann am Wochenende wenn eigentlich alle trainieren nichts auf die Reihe kriege...
Die Übung von dir Raimund hab ich gestern mal direkt umgesetzt, bis ich dann mit Clemens gesprochen habe und der auf keinen Fall wollte das ich diese Treppenübung mache...
Er meinte die einzigen Stufen die ich benutzen sollte wären die von ihm vorgegebenen, Step1, Step2 etc.....
ich hab jetzt ein schönes Trab/Walk programm für die nächsten 2 Wochen mit dem ich morgen anfangen werde.
Nur dem von ihm heiß geliebten Aquajogging werde ich weiterhin einen Korb geben...
Gewichtsmäßig hab ich es auch geschafft erstmals seit Monaten den Trend umzukehren.
In den letzten 2 Wochen haben sich immerhin 1,8kg verflüchtigt...
Trainiert habe ich heute auch schon ein bißchen, war 90 min auf der Rolle.
Geplant waren eigentlich 2h, aber ich kann auf diesem Arione Tri2 nicht sitzen...
Der tut mir dermaßen weh im Leistenbereich und am Hintern das ist eine Katastrophe...
Hab mir jetzt kurzerhand den Profile Tristryke bestellt, der müßte morgen kommen.
Wenn das auch nicht geht dann eben danach noch den SLR T1,
nützt ja nichts ich brauche einfach nen Sattel der passt....
Außerdem war ich heute dermaßen schlapp und kraftlos, da waren 1,5h schon ne Quälerei...