Sodala, die (beinahe) täglichen 2 Pünktchen sind im Kasten. Heute unter besonderen Bedingungen.... der Wetterbericht sagt Schnee vorher... das animiert offensichtlich alle Bauern der Umgebung dazu, ihre Gülle noch schnell auf Wiesen und Felder zu kippen. nach einer 3/4 Stunde draußen stanken Klamotten, Haare, Schuhe wie frisch ausm Kuhstall
Sodala, die (beinahe) täglichen 2 Pünktchen sind im Kasten. Heute unter besonderen Bedingungen.... der Wetterbericht sagt Schnee vorher... das animiert offensichtlich alle Bauern der Umgebung dazu, ihre Gülle noch schnell auf Wiesen und Felder zu kippen. nach einer 3/4 Stunde draußen stanken Klamotten, Haare, Schuhe wie frisch ausm Kuhstall
Das haben wir hier das ganze Jahr über. Die Gülle zwar nicht aber in der letzter Zeit ist es scheinbar in Mode auf den Feld- und Radwegen zu reiten. Es ist dann auch üblich den Gaul einfach Mitte auf dem Weg sein Geschäft machen zu lassen. So dass es auf manchen Strecken mehr plattgefahrene feuchte Pferde...cke gibt als echtes Matsch.
Nicht desto trotz sind die Landwirte jetzt auch sehr fleissig mit dem Pflügen unterwegs und ich bin jetzt echt froh, sein neustem einen Crosser reiten zu dürfen.
Mann, was ist das für ein Sch...?! Ich komme immer wieder nicht auf die Seite vom Winterpokal. Ich bin gestern gelaufen. Wenn ich da nicht bald reinkomme, kann ich die Punkte nicht mehr nachtragen und sie verfallen.
Habt ihr diese Probleme auch so oft und auch aktuell? Kommst du wieder auf die Seite, Kässpätzle?
Mann, was ist das für ein Sch...?! Ich komme immer wieder nicht auf die Seite vom Winterpokal. Ich bin gestern gelaufen. Wenn ich da nicht bald reinkomme, kann ich die Punkte nicht mehr nachtragen und sie verfallen.
Habt ihr diese Probleme auch so oft und auch aktuell? Kommst du wieder auf die Seite, Kässpätzle?
J.
Hi,
versuch es mal über die Forumsseite (oben rechts).
Ich habe über den Winterpokal Link auch meine Schwierigkeiten mich anzumelden.
eine Liebe die niemals endet.
Klappt beides nicht. Ich verstehe das nicht, bin aber beruhigt, dass ich 28 Tage lang nachtragen darf. So viel Kundenfreundlichkeit bin ich vom Winter-Schwimmstar-Eintragen nicht gewohnt...
Gruß
J.