....so, und jetzt hab ich ein wenig Zeit und werde ich einwenig voll "heulen"...
Also, die letzten beiden Woche hatte ich ja meinen Spanisch Crash Kurs von der Uni. Lief auch alles super, nette Leute, coole Dozentin und echt gute Stimmung. Leider hat halt das Schwimmen etwas drunter gelitten, da ich vor dem Kurs nicht ins Schwimmbad konnte. Abends habe ich dann eher zu Laufen und Radfahren genutzt. Daher passen die KM wenigstens halbwegs aufs Soll...
Donnersztag habe ich dann den Sport abends gestrichen, weil am Freitag die Abschlußklausur anstand. Die lief auch soweit super! Im Anschluß haben wir dann gemühtlich mit dem Kurs noch das ein oder andere Bier verhaftet (ich berichtete ja Live

)...also Freitag ebenfalls sportfrei!
Samstag sollte es dann direkt morgens ne schöne Radrunde vor dem Fussball geben... naja, das war hier so nebelig, da habe ich das mal ausfallen lassen.... im Anschluß habe ich / wir dann versucht irgendwie dieses Spiel etwas schöner zu gestalten... naja, hat nicht geklapp..
Sonntag sollte dann natürlich wenigstens etwas Radfahren stattfinden. Zu meinem erstaunen war ich auch recht fit... aber irgendwie konnte ich mich so mal gar nicht motiveiren... stattdessen wurde der Staubsauger geschwungen, aufgeräumt etc...
Heute habe ich mir extra frei genommen, um noch einen Tag bei gutem Wetter zu haben, bevor ich die nächsten Wochen wieder arbeiten muss.... naja, heute früh war es mir dann zu kalt, also wurde erst eingekauft, zu Ikea gefahren und das Autogewaschen... Nach dem Mittag bin ich dann aufs RR gestiegen und los ging es...
Ganz 3,8 km sind es worden... nun ist die Kette im Eimer.... als ich bei der letzten Tour an der letzten AMpel vor meiner Staße im Wiegetritt anfahren wollte, flog die Kette plötzlich vorn auf das kleine Ritzel... und hatte da nicht böses vermutet... und die restlichen Meter nach hause merkte ich nichts... naja, nun hat man aber gesehen, dass es ein Glied etwas verformt hat.... gut, die Kette war eh hin... aber nun muss das natürlich sofort sein...
Also Rad aufs Auto und ab zum Radladen.... nachdem ich dann nicht bedient wurde (warum weiß ich immer noch nicht, den Verkäufer waren wohl da) habe ich den Zettel gesehen, dass derzeit nur 18 Tage Wartezeit für Termine in der Werkstatt sind.... und da es so viele sind, werden nur noch Räder gemacht, die dort gekauft wurden.... (vielen Dank ihr Seppel).... meines ist natürlich nicht von da... also hab ich die Kette und die Kassette bei Rose nun geodert. Ich hoffe nur, ich bekomm die Kassette hinten runter... letzte Mal hat es nicht hingehauen...aber keine Sorge, ich halte euch auf dem Laufenden...
So, nun könnt ihr Gas gegen und meine mangelnde Konsequenz anprangern etc.
Aber ich habe mir natürlich auch gedanken gemacht, was denn los ist... und ich denke, ich bin immer noch nicht so ganz über diese ganze Trennung hinweg! Jetzt hatte ich wieder 2 Wochen am Stück Ablenkung durch den Kurs, hab andere Leute gesehen und am WE dann eben Fussball... aber als ich heute bei IKEA war, wurde mir wieder mal klar, wie doll mich das eigentlich immer noch mitnimmt... bei Ikea sind eigentlich auch grundsätzlich nur Paare unterwegs... das hatte ich so gar nicht auf dem Zettel, aber das war schon fast Folter...
Ich weiss auch nciht, ist irgendwie etwas komisch alles aktuell... ich habe auch keine richitge Lust mir gedanken über das anstehende Training zu machen, oder mal in die Triathlon zu schauen, mich überhaupt mit den Zielen für dieses JAhr zu befassen...
Aber zum Glück habe ich dann heute nach dem Fahrraddesaster doch noch die Kurve bekommen und nen kleines Läufchen gewagt. 9,6 km sind es dann in Summe geworden!
Ich hoffe, dass es nun gut ist, mit rumgehocke und rumgegrübel!