...muss sich ungefähr so anfühlen - vielleicht in Teilen ein wenig zügiger unterwegs
1.9km swim: nix Besonderes weiter
Frühstück
148km bike: 30.7er Schnitt - die letzten 50km Gegenwind im Elbtal
Mittag (+ abmtten und einem traumhaften Ronnie O'Sullivan zuschauen)
16.9km run: Im 4:55er Schnitt - das ging erstaunlich gut. Puls war 156, Gefühl auch so wie "ja, das könnte IM-pace sein" und das Tempo passt ja auch.
Alles in allem ein sehr schöner Tag bei bestem Wetter und mir geht es doch noch ganz gut. Alt werde ich heute sicher nicht mehr, im Süßigkeiten Thread werd ich mich dann auch nochmal verewigen

, und die Nase und die Arme sind ein bisschen verbrannt (trotz Sonnencreme), aber ansonsten ist alles i.O.!
Und nun noch die "Geschichte des Tages":
Auf dem Rad, vielleicht noch 15km bis nach hause. Die Motivation war nicht mehr so hoch, trotz des super Wetters. Ordentlich Gegenwind und ich halte die Geschwindigkeitsanzeige knapp über 30 als meine kurzsichtigen Augen in der Ferne einen Rennradler vor mir erspähen. Die Geschwindigkeit steigt, warum auch immer, auf 35 und er kommt erstaunlich schnell näher. Als ich, als guter Triathlet, bei 30m Abstand zum überholen ausschere wundere ich mich, warum der mit Beinlingen fährt - und warum die die Knie nicht bedecken. Als ich dann vorbeirolle, mit inzwischen knapp 40..., realisiere ich, dass es keine Knielinge sind, sondern CEPs

Also beim Laufen, mit dem Argument weniger Ermüdung wegen weniger Erschütterungen, lass ich das ja noch durchgehen, aber auf dem Rad (im Training!) bei schätzungsweise 25km/h find ich es dann doch etwas albern.
(Ich mach mich eigentlich nicht gerne über andere lustig - jeder wie ihm beliebt und solange sich die Leute überhaupt bewegen ist ja schon was gewonnen - aber das war echt zu viel!)