Und nun raus mit der Sprache: wo hast Du Dich angemeldet?
Ich hab nen Startplatz beim HH-Triathlon gewonnen.
Leider muss ich jetzt doch nochmal schimpfen. Heut war ich wieder mitm Rad unterwegs, bis auf, dass ich platt war/bin und eigentlich dauerhaft zu hohen Puls hatte waren zwei Arschlöcher der Meinung mich vom Rad holen zu wollen.
Beides bei der gleichen Abfahrt, das erste war ne verschissene A-Klasse die in der Kurve (ohne Sicht nach vorne) überholt hat und wegen Gegenverkehr eingeschert ist, ich aufm Auflieger und des waren keine 10cm Abstand mehr (bei über 50). Kurz danach so n Arschloch von Lieferfutzi mit nem Kühlwagen, wieder kurvig (diesmal links und rechts rum) wieder Gegenverkehr (fast 60) und da wars noch weniger Abstand als bei der A-Klasse...
Die können froh sein, dass da keine Ampel war wo ich die hätte rausziehen können.
Morgen gibts Pause. 1. Taufe vom Sohn von Freunden, 2. mir tut der Hintern weh.
Ganz toll, da macht ma einmal mehr Sport wie sonst noch garnix des Jahr und dann nimmt ma auch noch zu...
Ok könnt auch dran gelegen haben, dass es Samstag bei der Taufe lecker Kuchen und abends dann noch Pizza gab.
Für morgen hab ich mir n Schwimmbad hier gesucht, da fahr ich dann direkt vonner Arbeit aus hin.