Der Weiltagweg ist zwar hügelig, dennoch sind einige Bekannte von mir dort Bestzeiten gelaufen...
Von 490 m (Start) auf 128 m (Ziel) ist trotz einiger Hügel immer noch fast 10 m Gefälle pro Kilometer, das merkt man schon ganz gut. Bei Nordwestwind hat man dafür aber auch keine Rückenwindpassagen dabei.
Von 490 m (Start) auf 128 m (Ziel) ist trotz einiger Hügel immer noch fast 10 m Gefälle pro Kilometer, das merkt man schon ganz gut. Bei Nordwestwind hat man dafür aber auch keine Rückenwindpassagen dabei.
Zum einen, klingt das natürlich nach einer sau schnellen Strecke. Nur wird man sicher mit dem Bergab laufen irgendwann seine Probleme bekommen, weil man das vorher ja nicht über so eine Distanz trainieren kann.
Die Kreditkarte nehm ich besser wirklich mit
Ich bin jetzt schon von Koffer auf Tasche umgestiegen, weil die weniger wiegt
Ich wollte ja jetzt keine Winterradjacke mitnehmen, aber eine zur Sicherheit ist vielelicht doch besser.... Himmel... ich weiß schon immer beim "normalen" Urlaub nicht, wa sich einpacken soll und dann sowas.
Den Neo laß ich zuhause. Wir gehen evtl einmal im Meer schwimmen und dafür hab ich dann wohl auch genug Biopren.
Und ich pack Zeug für eine Woche ein, dann wird gewaschen - fertig.
BTW: warum meinte Triatheltin 007 ich soll Überschuhe mitnehmen? Die Dinger zieh ich nur bei < 5°C an und finde sie daher für Malle völlig überflüssig.
Und über normale Kleidung hab ich noch gar nicht nachgedacht.
Ach ja, äh Training: Heute: Powershopping im Supermarkt.
Bifi, Riegel, Süßigkeiten, Sonnencreme,... (Burti???) und anschließend ein wenig schwimmen
Maultäschle!
Die dünnen Überschuhe benutze ich immer wenns es stark regnet.
Und beim Zeitfahren, wenns letztes Jahr hieß, alles in die Waagschale zu werfen, damit der Schnitt über 34km über 40 km/h gelegen hat.
Die dünnen Überschuhe benutze ich immer wenns es stark regnet.
Und beim Zeitfahren, wenns letztes Jahr hieß, alles in die Waagschale zu werfen, damit der Schnitt über 34km über 40 km/h gelegen hat.
Wir bleiben im Bett,wenn es stark regnet.
Wir wollen auch keinen 40er Schnitt fahren....erst im Kraichgau.
Die Dinger bleiben zuhause.
Der Hazelman hat doch schöne Fotos von uns reingestellt...
Hier noch zum Trost mein allerliebstes Mallorcabild. Der Beweis, dass der Hai schon den Unterschied zwischen Schafen und Schweinen kennt
Auf keinen der Bilder konnte ich erkennen,wie Du die Jungs zersägst.Das war doch Dein Auftrag.
Wo sind schöne Bilder von den Radausfahrten??
Du hattest es versprochen...und versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.