Guacamole nennt man das, wenn man die Avocado zermatscht und würzt.
Aber die Taco Chips zum Reindippen sollte man sich dann verkneifen.
ach - vermuste Avocado gibt Guacamole? letzteres hab ich nämlich nicht unbedingt gerne - Avocado hab ich aber gekauft und liegt zuhause. Irgendwas wirds davon schon zum Essen geben
Singt, als würde keiner zuhören .
ach - vermuste Avocado gibt Guacamole? letzteres hab ich nämlich nicht unbedingt gerne - Avocado hab ich aber gekauft und liegt zuhause. Irgendwas wirds davon schon zum Essen geben
Musst halt so würzen, wie es dir schmeckt! Ich finde Avocado auch mit wachsweichgekochtem Ei und Kresse vermengt ganz lecker!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Hmmm, also mir hat's geschmeckt
Kannst du ja nach Belieben würzen, damit es dir zusagt. (Denke ich nun mal...)
Ich kann leider dazu sonst nichts beitragen, da ich nie Gerichte zusammengebastelt habe, sondern immer nur Lebensmittel vertilgt habe. Sprich:
Harzerpackung aufgerissen, Harzer in den Mund geschoben, Harzer geschluckt.
Wurstpackung aufgerissen, Wurst in den Mund geschoben, Wurst geschluckt.
Käsepackung aufgerissen, Harzer in den Mund geschoben, Käse geschluckt.
Das erschien mir am einfachsten und zielführendsten
Heute wieder vergessen zu wiegen...
Wird spowieso nichts gutes bei rauskommen, da ich am WE leicht gekränkelt habe und dann wieder mehr gegessen habe...
Esst ihr auch mehr wenn ihr krank seid?
am Freitag waren wir in Konstanz, haben a) viel Geld ausgegeben und b) fein gegessen, richtiges Menu mit Pommes und Nachtisch
das Gute dran: Gewicht blieb trotzem unten - insgesamt seit 2 Wochen - 3 kg, damit bin ich zufrieden, auch wenn bei mir die Gewichte extrem schwanken zeigt es doch eine Tendenz nach unten.
kleine Käse: extrem viel Eiweiss, nahezu kein Fett ...
am Leckersten mit Essig-Öl-Zwiebel-Kräuter-Sößchen drüber,
als Handkäse mit Musik, geht aber auch pur....
danke - sieht/liest sich fein - obs den bei uns auch gibt?
danke - sieht/liest sich fein - obs den bei uns auch gibt?
Och den gibt es sicher, aber... Das ist nichts für jeden! Von den Nährwerten der Hammer, daher habe ich mir den auch reingefahren, allerdings kann man dessen schnell überdrüssig werden.
(Also es gibt Leute... die behaupten der würde riechen! Dummschwätzer sag ich! )
bin neugierig, Käse mag ich eigentlich jeden, sogar Glarner Schabziger. Hab grad neulich so eine Deutsche Tussi gesehen, welche bei irgendso einer Urwald-Sendung mitgemacht hat. Sie meinte, sie habe dort wirklich gaanz ekliges Zeug essen müssen, aber so eklig wie den Ziger hab absolut nichts auch nur annährend geschmeckt. Und.. mir schmeckt der Ziger