Glück Auf zusammen,
es muss raus
Nach dem ich seit 10/2024 immer wieder Probleme mit der re. Wade beim laufen hatte, hatte ich jegliche Wettkampfplanung bzw. die Teilnahme an den gezahlten Wettkämpfen schweren Herzens sein lassen.
Gefreut hatte ich mich einfach auf die 24 Sunden RaR, denn Radfahrern ging TipTop
Am Sonntag dann der 4 schmerzfrei Lauf in folge, kurze Besprechung mit der Chefin und Zack die Planung: 5 Tage Niederlande + MD in Almere stand. Anmeldung abgeschickt und glücklich am Abend ne Runde mit dem Rad gedreht.
Glücklich bis die Runde zu Ende war, durch eine Baustelle vom Nachbar habe ich ne hohe Kante zu meinem Gartenweg, daher kann ich nicht bis in meinen Garten fahren und musste um nicht mit nackten Füßen durch Schotter zu laufen, die Radschuhe ausklicken und AUA, stechender Schmerz im Knie und die Laune war sofort dahin.
Verdacht meiner eigen Diagnose, Meniskusschaden li Knie

(fühlt sich identisch zu dem Meniskusschaden vor ein paar Jahren rechts an) und auch alle Tests sprechen dafür.
Am 24.06 Termin in der Klinik, mit der Aussicht das wenn wirklich was Kaputt ist (das wird es sein) ich in der selben Woche noch die OP bekomme.
Jetzt das Dilemma, Radfahren geht noch, soll ich RaR am 19/20 Juli machen? und dann die OP
Oder ab unters Messer und die letzten 9-10 Wochen bis Almere wieder Fit werden und eine schöne Woche mit meiner Frau in den Niederlande verbringe und dort eine langsame MD machen.
Auf alle Fälle ein gebrauchtes Jahr nach dem 2024 total erfolgreich für mich war.
Noch dazu kommt natürlich, man kann ja nicht auf der Arbeit nur zu 50 % Einsatzfähig sein, aber auf dem Rad trampeln als gäbe es kein Morgen. Alles Doof
So genug gejammert, setze mich auf die Terrasse, versinke, bis meine Frau wieder da ist in Selbstmitleid und hoffe auf eine spontane Heilung über Nacht ;-)
Bis denne Gruß
Rolli
Ps, es bleibt einfach dabei, Altwerden ist nix für Feiglinge und Weicheier