Fällt mir grad so ein: Zigeunerwagen aufm Campingplatz kost ja auch richtig Asche übers Jahr, oder?
Was drückstn da ab?
ich denke auch seit nem Jahr drüber nach, die Kiste aufn Camping zu stellen, aber der einzige in der Nähe iss direkt im Winkel zwischen Autobahn und autobahähnlich ausgebauter Bundesstrasse.
Da müsstense mir schon was dafür bezahlen, wenn ich mich da niederlasse...
Das ist abhängig von der Parzellengröße, ich hab so 120m2.
Ich zahl da mit allen Nebenkosten wie Müll, Wasser, Strom komplett so 1200 Euronen, die reine Pacht sind glaub ich 720 Euro.
Hab eben was mehr Strom weil ich soviel da bin, Wasser und Müll sind pauschal.
Fast alle Stellplätze haben da ein Sanitärhäuschen mit Dusche und WC.
Wenn ich alleine wäre würde ich ganz dorthin ziehen dann würde ich mit meinen paar Kröten auch noch hinkommen.
So da bin ich auch mal wieder bevor mein Wohnzimmer auf Seite 2 verschwindet...
Hatte in der letzten Nacht sogar ein paar Stunden Schlaf... oh Wunder.
Nach ner Tasse Kaffee ging es dann direkt nüchtern ans Training.
Für heute hatte ich eine ganz neue Einheit auf dem Plan, eine Art Zirkeltraining aus Laufen, Rolle und Kniebeugen.
Das war zwischendurch richtig hart, hat aber auch Spaß gemacht und die 85 min waren Ruck Zuck vorbei ....
Somit schließe ich diese für mich gar nicht so tolle Woche die zum Glück eh meine Ruhewoche war mit 7:14 h Training ab.
Im Nachhinein bin ich doch nicht unzufrieden auch wenn es zwischendurch ja mal gar nicht gut lief...
Das ist abhängig von der Parzellengröße, ich hab so 120m2.
Ich zahl da mit allen Nebenkosten wie Müll, Wasser, Strom komplett so 1200 Euronen, die reine Pacht sind glaub ich 720 Euro.
Geht eigentlich, vorallem, wenn mans mit Miete vergleicht...
Freund von mir hat irgendwann seine Wohnung gekündigt, sich nen Lastwagen gekauft und den umgebaut. Alles drin: Kanu, MTB, Hasenstall, 2 Motorräder, minimale Werkstatt, das Ganze hinten in nem brusthohen Pferch. Innen war sein Schlafzimmer bzw. Bett auf dem so entstandenen Podest, der Rest davor.
Seitlich hat er ne normale Haustür der schlichteren Sorte eingebaut undn paar getönte Fenster, damits nedd gleich auffällt.
Damit hat er sich dann alle paar Tage woanders hingestellt, Strom via Batterien.
Meldeadresse war seine Firma, dazu hatte er noch ne Scheune mit nem Kumpel, wo er Strom, Wasser und ne Waschmaschine hat.
Absolut coole Socke, sag ich nur, manchmal, wenn man ne Weile da drin war, hat man glatt vergessen, dass man im LKW sitzt.
Ok, iss etwas teurer als n PKW, dafür blecht er weder Miete für ne Wohnung, noch fürn Campingplatz.
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Im Nachhinein bin ich doch nicht unzufrieden auch wenn es zwischendurch ja mal gar nicht gut lief...
Heureka!
Somit schließe ich diese für mich gar nicht so tolle Woche die zum Glück eh meine Ruhewoche war mit 7:14 h Training ab.
Jetzt hab ich schon wieder die ganze Nacht an die Wand und auf die Glotze gestarrt, die Woche fängt ja toll an....
Bin innerlich so völlig unter Druck als ob ein Schnellzug durch meine Adern rasen würde.
Dazu diese verdammten Zukunftsängste...
Wie soll man da auch zur Ruhe kommen, zum Glück ist heute eh Ruhetag
Deine Zukunftsangst kann ich Dir leider nicht nehmen,
aber wir können darüber reden,welche Ängste das genaus sind.
Schau mal Lutz,natürlich könnte alles im Leben etwas einfach oder sogar besser laufen,aber nichts dadraussen,sollte Zukunftsängste bei Dir auslösen.
Ich hatte auch schon Zukunftsängst.
Da stand unsere Firma kurz vor dem Aus und ich machte mir Sorgen,ob meine Kinder und ich eine Harz IV-Zukunft vor uns haben.
Wegen mir selbst habe ich mir gar nicht so viel Gedanken gemacht,aber wegen meiner Kinder.
Die meisten Menschen sehnen sich nach Sicherheit und Beständigkeit.Leider gibt es das immer weniger.
Ich führe mir dann aber immer selbst vor Augen,dass ich mir noch nie im Leben Gedanken machen mußte,ob ich morgen was zu Essen für meine Kinder habe.
Ich muß auch nicht nicht Willkür oder Gewalt auseinandersetzen.
Das wäre für mich ein Punkt Zukunftsangst zu haben.
Jetzt überlege Dir mal,was Deine Ängst verursacht und was es für Dich bedeutet,wenn sich die Lebenssituation ändert.Vielleicht ist es gar nicht so schlimm,wie Du gerade denkst.
Sollte es doch ganz schlimm sein,dass raus mit der Sprache,vielleicht kann man ja helfen.