Machmal, aber ich gehe fast jede Wette ein, das er nicht starten wird.
PMP Fragen, ob er noch mal auf Lanza startet ? Das wird nicht klappen.
Also ich meine fragen....
*schreimodus an*:
PMP du Lusche komm aus deinem Loch, in das du dich 2012 verkrochen hast. Sortiere deine alten Knochen und zeige der kleinen miesen Lavainsel, dass du keine heulende, gedemütigte Prinzessin mit rosa Röckchen bist.
So geht das (vielleicht)
Sodele, heute noch Packmarathon und dann **Attacke** ab nach Isla Bonita juhuuuuuuuuuuuu
wenn ich das hier so lese.....
ich habe keine Rechnung offen aber trotzdem Lust
Dann meld dich halt einfach an!
Zitat:
Zitat von Cruiser
Eigentlich schade...so ganz nachvollziehen konnte ich das nicht.
Na er war wohl von seinem abschneiden stark enttäuscht, zumindest hatte es für mich den Anschein.
Zitat:
Zitat von Limette
PMP Fragen, ob er noch mal auf Lanza startet ? Das wird nicht klappen.
Also ich meine fragen....
*schreimodus an*:
PMP du Lusche komm aus deinem Loch, in das du dich 2012 verkrochen hast. Sortiere deine alten Knochen und zeige der kleinen miesen Lavainsel, dass du keine heulende, gedemütigte Prinzessin mit rosa Röckchen bist.
So geht das (vielleicht)
Sodele, heute noch Packmarathon und dann **Attacke** ab nach Isla Bonita juhuuuuuuuuuuuu
Tja wenns jemand schafft ihn aus seinem Loch zu holen, dann du. Mußt ihm vielleicht ne Wette anbieten. Der Pmp ist mit Sicherheit soviel Macho, das er da auf jeden Fall nicht kneifen wird.
Ich finde es eh total schade, dass PMP sich hier nicht mehr tummelt !
Ich fand seine Schreibe immer amüsant. Als ich ihn das erste Mal 2009 bei der TS- Szene Radausfahrt traf und ein super netter, charmanter Kerl neben mir radelte und sich als PMP outete, bin ich vor Schreck fast vom Rad gefallen
Er fand es witzig
@ PMP du könntest ja wenigstens ein kleines Lebenszeichen von dir geben
PMP hat gegen meinen hartnäckigen Widerstand durchgesetzt, dass sein Account stillgelegt wird. Er kann daher erst dann etwas posten, wenn ich seinen Account wieder freischalte. Dies kann ich jedoch erst nach seiner Aufforderung tun (gerne).
ich wünsche euch morgen eine gute Reise und viel Spaß auf eurer Lieblingsinsel. Ich hoffe, dass ihr einen tollen Wettkampf habt und werde euch die Daumen drücken.
Herzliche Grüße!
J.
PS: Den anderen Startern natürlich auch alles Gute!
ich wünsche euch morgen eine gute Reise und viel Spaß auf eurer Lieblingsinsel. Ich hoffe, dass ihr einen tollen Wettkampf habt und werde euch die Daumen drücken.
Herzliche Grüße!
J.
PS: Den anderen Startern natürlich auch alles Gute!
Da schließe ich mich an Lasst krachen