Also die Spinnerei war auch recht brutal. Schade, dass ich keinen Ergo mit ner Wattmessung habe. Das wär ein feines Spielzeug.
Und dann wüsste ich auch, ob ich gut in Form bin oder nicht. Besonders bombig fühle ich mich zur Zeit nicht. Nicht schlecht, aber es macht auch nicht gerade "bäm!". Vielleicht kann ich ja in Wiesbaden den Schalter umlegen. Besonders frei hab ich zur Zeit den Kopf aber auch nicht, spielt natürlich ne große Rolle.
Die Motivation ist natürlich auch nicht die gleiche wie vor dem Ironman. Ich find's halt irgendwie komisch wenn man nach ner Topform erstmal so rumdümpelt. Liegt in der Natur der Sache, ist aber trotzdem nervig. Mit nem Ironman in den Winter zu gehen ist viel besser! Deswegen ist Hawaii ja auch so beliebt
In Ermangelung von Rad- und Schwimmtraining mach ich jetzt jeden Tag Lauftraining. Ich will in Wiesbaden eine gute Laufzeit hinlegen und beim Laufen noch ein paar Plätze gutmachen.
Das Radtraining nach dem Ironman bis jetzt war gut. Ich werd nächste Woche Di, Mi, Do nochmal gut Rad trainieren. Für ne MD ist hartes Training bei mir das beste Tapering. Mal schauen, wie das Ergebnis wird...