Ziehst Du dann den Neo an aufm MTB oder ganz hart und ohne Neo, weil's ja schon fast Sommer ist?
Gestern war es echt schön. Heute früh auch noch. Hätte ich mal den Wetterbericht angeschaut...
Ich hingegen war so optimistisch, dass ich mich vor dem Radeln mit Sonnenmilch eingecremt habe. Erste grandiose Fehleinschätzung des Tages.
Ich fuhr los in kurzen Hosen und ärmellos. Dachte, naja, bisschen frisch ist es noch, aber wenn die Sonne erst mal höher steht....
Inzwischen kann man hier nicht mal mehr einschätzen, wo sie überhaupt steht. Vielleicht in einem anderen Sonnensystem?
Naja, ich hatte zum Glück noch eine Jacke am Rad, die ich dann so nach den ersten 10 km auch angezogen habe.
Es lief erst mal ganz gut. Ich dachte noch, bisschen windig heute, macht aber schon Spaß - ich gegen den Wind, und der Wind wird sich noch umgucken.
Klarer Fall von Selbstüberschätzung.
Der Wind hatte heute definitiv den längeren Atem. Hat noch ordentlich aufgefrischt, ein paar Mal hat es mich fast in den Graben gefegt. Irgendwann bin ich dann nur noch dahingekrochen und hab den Wind richtig gemerkt, mal bergab rollen lassen ging gar nicht. Vielleicht war ich auch noch ein bisschen ko von gestern. Ich hab jedenfalls viel zu lange gebraucht und dann halt unterwegs Hunger gekriegt. Hatte nichts dabei, denn eigentlich wollte ich gar nicht so lange fahren, sondern im Anschluss noch laufen.
Die letzten 20 km waren echt mies, ich dachte, wenn ich noch langsamer werde, werde ich erfrieren. Vermutlich wäre noch langsamer aber rein technisch gar nicht gegangen ohne umzufallen.
Immerhin sind meine Finger nach einer sehr heißen Dusche jetzt wieder normal gefärbt.
Ach so, laufen war ich dann nicht mehr...
Jetzt lieg ich mit ner Tüte Studentenfutter im Bett und habe noch knapp 2 Stunden, um genug Motivation anzusammeln, mich wieder raus zu begeben. Bin noch verabredet und habe die freie Auswahl für die handvoll km dorthin (und später wieder zurück) das MTB zu nehmen oder zu laufen. Momentan fühlt sich das an wie Pest oder Cholera. Ich glaub, das Pfingstwochenende und ich werden dieses Jahr keine Freunde mehr ...