Was soll ein Sportler tun um nicht von Euch verdächtigt zu werden? (Wahrscheinlich einfach langsam und talentlos sein, dann erübrigt sich das gemaule).
Edit: Gelöscht, lass uns das im Einzelfall-Thread diskutieren.
Aber warum ist Jemand der sich aktiv verhält verdächtiger, als Alle, die einfach nichts sagen und/oder sich wegducken?
Was soll ein Sportler tun um nicht von Euch verdächtigt zu werden? (Wahrscheinlich einfach langsam und talentlos sein, dann erübrigt sich das gemaule).
Wer am lautesten brüllt, will von sich ablenken!
Na halt wie im Falle von CW, nicht mit einer halben Std Vorsprung ins Ziel laufen und obendrein noch unter den Top10 Gesamt finishen.
Wenn ich schon zu bin bis unter die Nase, dann es wenigstens so schlau anstellen, das ich so knapp vor der 2. ins Ziel komme, das ein Dopinggerücht garnicht erst aufkommt.
Edit: Gelöscht, lass uns das im Einzelfall-Thread diskutieren.
Zitat:
Zitat von Axel
Axel
Ein Sportler ist entweder zu fett, zu alt oder gedopt oder
kennst du noch Andere....
Zitat:
Zitat von Campeon
Wenn ich schon zu bin bis unter die Nase, dann es wenigstens so schlau anstellen, das ich so knapp vor der 2. ins Ziel komme, das ein Dopinggerücht garnicht erst aufkommt.
Was soll ein Sportler tun um nicht von Euch verdächtigt zu werden?
Das bringt uns zurueck zum Thema "Antidoping Manager". Ich glaube noch immer, dass es machbar waere. Chrissie haette die Finanzen, um es durchzuziehen.
Axel
Das tun was mein Bruder in den 90ern als sehr guter Amateur mit 19 gemacht hat, nicht ins Profilager wechseln, weil er keinen Bock auf diese verlogene Gesellschaft hat.
Kein Mensch der bei klarem Verstand ist, wählt einen Beruf, der ihm Betrug quasi als systemimmanent aufnötig. Das gewisse Leute es dann doch tun, wirft für mich schon ein gewisses Bild auf deren charakterliche Verfassung. Für den Radsport gilt das definitiv, aber wahrscheinlich auch für Triathlon. Also, die sind per se verdächtig. Sie können nichts machen.